Frage zu Foxit Reader

Diskutiere Frage zu Foxit Reader im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi, habe eben ein Update meines Foxit Readres gemacht ( über die Funktion nach Updates suchen). wieso stehen unter Dokumente und Einstellungen -...

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
hi,

habe eben ein Update meines Foxit Readres gemacht ( über die Funktion nach Updates suchen).

wieso stehen unter Dokumente und Einstellungen - lokale Einstellungen und dann Ordner Temp sowohl das Icon Foxit Reader und nochmal das Foxit reader icon mit Update darin.

dachte immer Foxit wird heruntergeladen , entpackt , dann auf den desktop gezogen und es funtkioniert???
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Hast du deine Erstinstallation des Foxit Readers mit MSI installiert oder einfach nur die .exe gesaugt?
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
nur die .exe gesaugt und wie gesagt eben ein update gemacht
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
was heißt denn portable????

also brauche ich mich da weiter keine sorgen machen??? war nur überrascht das das programm doch sich so in der ordnern wieder findet
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
komisch, trotz Update auf Version 1516 , steht bei mir unter info immer noch 0930
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
nein XP SP2
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
komisch, trotz Update auf Version 1516 , steht bei mir unter info immer noch 0930

Im Zweifelsfall den gesamten Ordner von Foxit löschen und unbedingt darauf achten, dass NUR EINMAL ein Ordner mit Foxit existiert.
Kann leicht passieren mit den Nicht-Installations-Versionen, dass diese zweimal vorhanden sind.

Dann machst du das Update aber nur für eine ;)

Also die Platte mal nach möglichen mehrfachen Foxit-Verzeichnissen durchsuchen!
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
habe mal gesucht, habe nur eine anwendung Foxit reader, der rest ist ZIP und Prefecht

wenn ich nochmal ein update durchführe ist aber das update was ich eben gemavht habe nicht mehr in der liste


PS, wenn ich denn die alte anwendung lösche und den aktuellen Foxit reader entpacke, geht das denn????


EDIT: sehe gerade , die anwendung die ich unter Dokumenteund Einstellungen - lokale einstellungen - Temp habe, ist die version 1516
und die alte 930 ist auf meinen Desktop

also muss er beim update die ganze version runtergladen haben und in den ordner lokale einstellungen- temp verschoben haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
habe nicht mehr in der liste

O.k. - jetzt verstehe ich - du suchst das Update in der Systemsteuerung-Software ;)

Das ist IMMER DIE ERSTINSTALLATION bei Foxit.
Du musst im Programm Foxit selbst unter "Hilfe - Über Foxit Reader" nachsehen, ob das Update passt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
@Mike40: und da steht bei mir 0930 , anstatt 1516. die Version 1516 liegt im ordner Temp- lokale einstellungen

und die frage ist jetzt: was mache ich um die version 1516 in betrieb zu bekommen, lösche ich die alte die ich auf dem desktop habe , aber wie bekomme ich die neue da auf den desktop
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
- komplette Festplatte nach FOXIT-Einträgen durchsuchen
- ALLE LÖSCHEN
- mit CCleaner die Registry säubern
- Foxit NEU installieren (ohne Update gleich die neueste)

In Zukunft keine Updates manuell installieren, sondern über die eingebaute Updatefunktion Foxit updaten ;)

Das sollte gehen

*edit*
Im Temp-Verzeichnis kann/soll kein Programm liegen!
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
@mike40:

habe die alte gelöscht und schau an 1516 war auf einmal in betrieb, dann aus Temp rausgeschoben auf desktop, und dann habe ich vorsichtshalber auch diese version gelöscht, regcleaner alle einträge bezüglich Foxit, und dann neu rauntergeladen und entzippt, jetzt hab ich 1516 drauf

hoffe das das so korrekt war
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
@ma82rc

Passt sicher, solange NUR eine installiert (am System) ist und die richtige Version anzeigt :up
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
@mike40:

ja nur eine installiert und richtige version

Danke dir
 
Thema:

Frage zu Foxit Reader

Frage zu Foxit Reader - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Update auf 1903 benennt Benutzerverzeichnis um und fügt 000-Suffix an: Hallo, mir bietet sich folgende, zweiteilige Problematik: Wie ich vor zwei Tagen festgestellt habe, hat Windows Update mir seit mehr als einem...
Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
Fragen zu Datenschutzeinstellungen: Hallo zusammen, ich nutze die neuste Version von Windows 10, 1803. Nun habe ich einige Fragen zu den Windows Einstellungen. Da mir die...
GELÖST foxit reader legt bei Aufruf Ordner "Foxit Software" an. Wie verhindern?: Ich arbeite derzeit mit Foxit Reader 6.2.2.0802. Seit kurzem legt der Reader die Systemfiles bei jedem Dokumentenaufruf als (fast komplettes)...
Oben