Frage zu Foxit Reader

Diskutiere Frage zu Foxit Reader im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hi, habe eben ein Update meines Foxit Readres gemacht ( über die Funktion nach Updates suchen). wieso stehen unter Dokumente und Einstellungen -...
M

ma82rc

Threadstarter
hi,

habe eben ein Update meines Foxit Readres gemacht ( über die Funktion nach Updates suchen).

wieso stehen unter Dokumente und Einstellungen - lokale Einstellungen und dann Ordner Temp sowohl das Icon Foxit Reader und nochmal das Foxit reader icon mit Update darin.

dachte immer Foxit wird heruntergeladen , entpackt , dann auf den desktop gezogen und es funtkioniert???

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hast du deine Erstinstallation des Foxit Readers mit MSI installiert oder einfach nur die .exe gesaugt?

M

ma82rc

Threadstarter
nur die .exe gesaugt und wie gesagt eben ein update gemacht

M

ma82rc

Threadstarter
was heißt denn portable????

also brauche ich mich da weiter keine sorgen machen??? war nur überrascht das das programm doch sich so in der ordnern wieder findet

M

ma82rc

Threadstarter
komisch, trotz Update auf Version 1516 , steht bei mir unter info immer noch 0930

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
komisch, trotz Update auf Version 1516 , steht bei mir unter info immer noch 0930
Im Zweifelsfall den gesamten Ordner von Foxit löschen und unbedingt darauf achten, dass NUR EINMAL ein Ordner mit Foxit existiert.
Kann leicht passieren mit den Nicht-Installations-Versionen, dass diese zweimal vorhanden sind.

Dann machst du das Update aber nur für eine ;)

Also die Platte mal nach möglichen mehrfachen Foxit-Verzeichnissen durchsuchen!

M

ma82rc

Threadstarter
habe mal gesucht, habe nur eine anwendung Foxit reader, der rest ist ZIP und Prefecht

wenn ich nochmal ein update durchführe ist aber das update was ich eben gemavht habe nicht mehr in der liste

PS, wenn ich denn die alte anwendung lösche und den aktuellen Foxit reader entpacke, geht das denn????

EDIT: sehe gerade , die anwendung die ich unter Dokumenteund Einstellungen - lokale einstellungen - Temp habe, ist die version 1516
und die alte 930 ist auf meinen Desktop

also muss er beim update die ganze version runtergladen haben und in den ordner lokale einstellungen- temp verschoben haben

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
habe nicht mehr in der liste
O.k. - jetzt verstehe ich - du suchst das Update in der Systemsteuerung-Software ;)

Das ist IMMER DIE ERSTINSTALLATION bei Foxit.
Du musst im Programm Foxit selbst unter "Hilfe - Über Foxit Reader" nachsehen, ob das Update passt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

ma82rc

Threadstarter
@Mike40: und da steht bei mir 0930 , anstatt 1516. die Version 1516 liegt im ordner Temp- lokale einstellungen

und die frage ist jetzt: was mache ich um die version 1516 in betrieb zu bekommen, lösche ich die alte die ich auf dem desktop habe , aber wie bekomme ich die neue da auf den desktop

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
- komplette Festplatte nach FOXIT-Einträgen durchsuchen
- ALLE LÖSCHEN
- mit CCleaner die Registry säubern
- Foxit NEU installieren (ohne Update gleich die neueste)

In Zukunft keine Updates manuell installieren, sondern über die eingebaute Updatefunktion Foxit updaten ;)

Das sollte gehen

*edit*
Im Temp-Verzeichnis kann/soll kein Programm liegen!

M

ma82rc

Threadstarter
@mike40:

habe die alte gelöscht und schau an 1516 war auf einmal in betrieb, dann aus Temp rausgeschoben auf desktop, und dann habe ich vorsichtshalber auch diese version gelöscht, regcleaner alle einträge bezüglich Foxit, und dann neu rauntergeladen und entzippt, jetzt hab ich 1516 drauf

hoffe das das so korrekt war

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
@ma82rc

Passt sicher, solange NUR eine installiert (am System) ist und die richtige Version anzeigt :up

M

ma82rc

Threadstarter
@mike40:

ja nur eine installiert und richtige version

Danke dir

Thema:

Frage zu Foxit Reader

Frage zu Foxit Reader - Ähnliche Themen

• Frage zum Windows Update 1809

Frage zum Windows Update 1809: Hallo, ich habe einen Laptop Acer E1-572 G mit Grafikkarte HD8670M. Habe zig Updatevarianten versucht, das Update 1809 einzuspielen, leider ohne...
  • Handling von Fragen

Handling von Fragen: Ich habe heute morgen eine Frage gestellt (mein outlook2013 ist von heute auf morgen verschwunden; ein nochmaliger download mit dem product key...
  • ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt: und eine Antwort bekommen, die ich leider nicht aufrufen und lesen kann, denn das ist mein Problem. aus dem o.g. Grund sende ich diese mail nicht...
  • Frage zum freischalten des ersten Beitrages

Frage zum freischalten des ersten Beitrages: Gerade habe ich zwei Postings von User crucifyme gelöscht, die - da es seine ersten waren - noch freigeschaltet werden mussten. Gelöscht habe ich...
  • Frage zu Foxit Reader

Frage zu Foxit Reader: hi, ich spiele mit dem Gedanken Adobe Reader runterzuschmeißen und den Focit Reader zu installieren. Im Downloadbereich von WinBoard steht aber...