Frage zu folgendem Problem

Diskutiere Frage zu folgendem Problem im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was muss ich tun, um auf meinen Laptop ( Asus K55VD ) Windows 7 pro 64 bit zu installieren ? Aktuell ist Windows 8.1 OEM drauf, allerdings hab ich...
M

MS-User

Threadstarter
Was muss ich tun, um auf meinen Laptop ( Asus K55VD ) Windows 7 pro 64 bit zu installieren ?
Aktuell ist Windows 8.1 OEM drauf, allerdings hab ich immer wieder Abstürze und automatische Änderungen in der Netzwerkkonfiguration.
Von daher der oben genannte rückschritt zu Windows 7, außerdem gefällt mir da die ganze Menüführung besser und meine Spiele funktionieren dann auch wieder.

Komme mit diesen total blöden UEFI Bios nicht weiter, wenn man es ändert, springt es wieder zurück...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bitte helft mir...

MfG

Thema:

Frage zu folgendem Problem

Frage zu folgendem Problem - Ähnliche Themen

• zwei Fragen zu Kontokonfig

zwei Fragen zu Kontokonfig: Hi, ich habe ein Standardkonto in Windows 8 eingerichtet. Wie wird dieses Konto zum Defaultkonto gemacht? Dieses Konto soll kein Passwort...
  • Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
  • Frage zur Bildschirmeinstellung

Frage zur Bildschirmeinstellung: Ich habe eine vermutlich ziemlich doofe Frage, aber ich muss die Bildschirmeinstellungen auf meinem Desktop verstellt haben. Es erscheint kein...
  • Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern

Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern: Ich habe ein Problem Ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und zwar steht da ROOT\SYSTEM\0002 In Folge dessen bekomme ich ab und zu (...
  • Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert.

Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert.: Fehler bei der Anzeige externe Laufwerke die Über USB 2. oder 3.0 angeschlossen werden im Windows Explorer nicht angezeigt. Erst nachdem ich die...