Frage zu Firewall

Diskutiere Frage zu Firewall im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; :kotz Ich habe mir Zone Alarm install. und hat auch wunderbar geklappt, aber ich hab da ein kleines Prob.: Ich surfe im Internet so rum, und da...

Hugo2000

Threadstarter
:kotz
Ich habe mir Zone Alarm install. und hat auch wunderbar geklappt, aber ich hab da ein kleines Prob.:
Ich surfe im Internet so rum, und da komme ich dann "zufällig" auf so eine Seite wo man sich Bilder von hübschen Frauen anschauen kann(huch!).
Aber da kommen nur Kreuze wo eigentlich Bilder sein sollten! Wenn ich aber meine Firewall ausschalte, da kann ich sie sehen ?!?
Das ist aber sch...!
Wenn ich mir die Bilder anschauen will, habe ich keine Firewall !
Gibt es da eine Einstellung dafür ? Habe Zone Alarm 3.0.118
Danke !

Thema:

Frage zu Firewall

Frage zu Firewall - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Windows Phone 8.1: alle Änderungen im Überblick - Nokia Lumia 630 als erstes Gerät ab morgen erhältlich: Wenn das neue Lumia 630 von Nokia ab morgen im Handel erhältlich ist, wird es gleich unter zwei Gesichtspunkten ein ganz besonderer Meilenstein in...
Beste Tablet-PCs unter 200 Euro: wir geben eine Übersicht: Für ein neues und auch durchaus brauchbares Tablet muss man nicht mehr zwingend horrende Preise zahlen. Selbst in der Preisklasse bis 200 Euro...
Oben