Frage zu Festplatte

Diskutiere Frage zu Festplatte im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo Ich habe gestern an einen Rechner herumgemurkst, der nicht hochzufahren ging. er ging bis zu dem ersten Windows Begrüssuns Bild und hing...
I

Inchie

Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
96
hallo

Ich habe gestern an einen Rechner herumgemurkst, der nicht hochzufahren ging. er ging bis zu dem ersten Windows Begrüssuns Bild und hing dann fest.
Ich habe die Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut und konnte auf die Daten zugreifen.

Kommt der Begrüssungs Bildschirm "Windows 65" schon von der Festplatte oder woher sonst
 
T

tschuffi

Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
576
Alter
40
Standort
Dortmund
hallo

Ich habe gestern an einen Rechner herumgemurkst, der nicht hochzufahren ging. er ging bis zu dem ersten Windows Begrüssuns Bild und hing dann fest.
Ich habe die Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut und konnte auf die Daten zugreifen.

Kommt der Begrüssungs Bildschirm "Windows 65" schon von der Festplatte oder woher sonst
1. was ist Windows 65 ?
2. was hast du für ein System (Systemangaben etc.)
3. kenne nur ab Windows 3.11 alle BS
4. wann sollte Win 65 auf den Markt gekommen sein ?

:satisfied
 
Q

quinten

Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
230
soviel zum thema verarschen kann ich mich selber....

das bootlogo von windows kommt von der festplatte
 
I

Inchie

Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
96
Es ist Win 95 und ich habe mich erdreistet eine 65 daraus zu machen, weil es diesen Begrüsungsbildschirm in allen Windows gibt. Sorry.

Ok. Wenn der Begrüssungsbildschirm von der Festplatte kommt ist eindeutig Windows defekt und ich brauch keine neue Festplatte. Werde morgen versuchen ein neues OS aufzuspielen.
 
I

Inchie

Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
96
Kommt der Begrüssungs Bildschirm "Windows 65" schon von der Festplatte oder woher sonst
Für Feinbeine: Windows 65 steht in Anführungszeichen, weil es als bildliche Aussage das Wort Begrüssungsbildschirm unterstützen soll, weil ich mir nicht sicher war, ob es wirklich Benutzerbildschirm heisst.
 
Thema:

Frage zu Festplatte

Frage zu Festplatte - Ähnliche Themen

  • Frage zu Restordnern auf der Festplatte

    Frage zu Restordnern auf der Festplatte: Hallo, Ich habe vor kurzem einmal meinen PC von ungenutzen Programmen befreit! Allerdings sind nun immer noch Ordner von diesen Programmen...
  • Frage zu Cloud Festplatten

    Frage zu Cloud Festplatten: Hallo alle zusammen, Muß ich eine Cloud Festplatte z.B. Western Digital zwangsläufig über das Netzwerk anschliessen oder geht das auch über den...
  • GELÖST Frage: Wo/wie kann ich nach PC-Absturz und Ausbau der Festplatte evtl. Daten finden?

    GELÖST Frage: Wo/wie kann ich nach PC-Absturz und Ausbau der Festplatte evtl. Daten finden?: Hallo, kann mir jemand von euch helfen? Nach einem PC-Absturz wegen "korrupter Sektoren", wie mir jemand sagte, habe ich die beschädigte...
  • GELÖST Externe Festplatte Geschwindigkeit Frage

    GELÖST Externe Festplatte Geschwindigkeit Frage: HI wollt mir ne externe Festplatte kaufen und wollt jetzt fragen welcher Stecker Typ am besten ist bzw. wie schnell. Ich wollt mir ne Festplatte...
  • Virtuelle Festplatten in Windows 7: Antworten auf häufige Fragen

    Virtuelle Festplatten in Windows 7: Antworten auf häufige Fragen: Welche Dateitypen gibt es für virtuelle Festplatten? Wann sollten dynamische virtuelle Festplatten verwendet werden? Und wie werden sie am besten...
  • Ähnliche Themen

    Oben