Frage zu eBay

Diskutiere Frage zu eBay im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Leute, Ich habe mich schon öfters gefragt, was diese verschieden farbigen Sterne bei eBay zu bedueten haben... :confused - Kennt jemand die...
F

Freak-X

Gast
Hallo Leute,
Ich habe mich schon öfters gefragt, was diese verschieden farbigen Sterne bei eBay zu bedueten haben... :confused - Kennt jemand die Antwort?:

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Je nach Anzahl der Bewertungspunkte hat der Stern ne andere Farbe.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ist wie früher hier das Renommee-System, dass sich nie durchgesetzt hat.

Apropos Renommee-System: Das steht immer noch dick und Fett in der Board-Hilfe drin. :D

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Auszug aus der Hilfe von EBay:

Stern-Symbole werden an eBay-Mitglieder vergeben, die zehn oder mehr Bewertungspunkte erreicht haben. Diese Sterne werden neben jedem Mitgliedsnamen angezeigt.

eBay-Mitgieder erhalten:

* +1 Punkt für jede positive Bewertung.
* 0 Punkte für jede neutrale Bewertung.
* - 1 Punkt für jede negative Bewertung.

Bedeutung der unterschiedlichen Stern-Symbole:

Gelbes Sternchen () = 10 bis 49 Punkte
Blaues Sternchen () = 50 bis 99 Punkte
Türkisfarbenes Sternchen () = 100 bis 499 Punkte
Violettes Sternchen () = 500 bis 999 Punkte
Rotes Sternchen () = 1.000 bis 4.999 Punkte
Grünes Sternchen () = 5.000 bis 9.999 Punkte
Gelbe Sternschnuppe () = 10.000 bis 24.999 Punkte
Türkisfarbene Sternschnuppe () = 25.000 bis 49.999 Punkte
Violette Sternschnuppe () = 50.000 bis 99.999 Punkte
Rote Sternschnuppe () = 100.000 oder mehr Punkte

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@ somtaaw: Sag ich doch - Renommeesystem!

L

Lenny

Gast
Ob Sternchen, Kreise oder Dreiecke, das sagt garnichts aus, man kann trotzdem bei einem Deal auf die Fre**e fallen....aber das war ja nicht die Frage ;)

Thema:

Frage zu eBay

Frage zu eBay - Ähnliche Themen

• GELÖST Rechtliche Frage zu Ebay - Lieferumfang

GELÖST Rechtliche Frage zu Ebay - Lieferumfang: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen bei Ebay für einen älteren PC ein Windows 2k ersteigert (da ich das leider im Rahmen der MSDNAA nicht kostenlos...
  • Ebay Frage

Ebay Frage: Hi! Ich hatte mal einen Link gefunden, wo ich bei ebay einfach wahllos alles angezeigt bekomme, was noch ein paar minuten läuft! Kann mir einer...
  • ebay fragen

ebay fragen: hallo, ich muss ein paar sachen bzg. ebay rausfinden. Wenn ich z.B was einstelle wieviel zahle ich da? Gibt es da ne liste mit den ganzen...
  • Kleine Frage bezüglich ebay

Kleine Frage bezüglich ebay: Hallo ich möchte mich bei eBay anmelden. Wie alt muss ich da sein um mitzumachen. Bin im Moment 16 Jahre alt. Kann ich mich mit 16 schon...
  • Frage zu Ebay-Auktion

Frage zu Ebay-Auktion: Ich wollte gerne bei eBay einen Beamer ersteigern. Jetzt meine Frage: Im unteren Bild steht was von keine Garantie, kein Rückgaberecht etc...