Frage zu Druckerfreigabe

Diskutiere Frage zu Druckerfreigabe im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi. Kann man einen Drucker für eine VM freigeben, aber nicht für andere im Netzwerk? Konkret: die VM ist mit "host only" ans Netzwerk...
R

rotation

Threadstarter
Hi.

Kann man einen Drucker für eine VM freigeben, aber nicht für andere im Netzwerk?

Konkret:
die VM ist mit "host only" ans Netzwerk angeschlossen. Kann man einen Drucker am Host über Netzwerk nur für die VM freigeben, nicht für andere, die sich im selben Netzwerk befinden wie der HostPC?

Thema:

Frage zu Druckerfreigabe

Frage zu Druckerfreigabe - Ähnliche Themen

• Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere...
  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Einige Fragen zu Datei- und Druckerfreigabe

Einige Fragen zu Datei- und Druckerfreigabe: Ich habe ein paar Fragen zur Datei- und Druckerfreigabe: Wir haben bei uns ein mittelgroßes Netzwerk. In diesem Netzwerk möchte ich nun einen...