Frage zu .docx

Diskutiere Frage zu .docx im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; hey leute, ich hab ne datei geschickt bekommen, im Format DOCX .... kann mir jemand ein programm sagen mit dem ich das lesen kann? danke

Just4Fun

Threadstarter
hey leute,
ich hab ne datei geschickt bekommen, im Format DOCX ....
kann mir jemand ein programm sagen mit dem ich das lesen kann?
danke

Thema:

Frage zu .docx

Frage zu .docx - Ähnliche Themen

Dateien haben Größe 0: Ich habe exakt dieses obige Problem mit docx, pdf und excel. Mehr als 10'000 Dateien sind betroffen. Sie sind alle noch vorhanden auf der HD, aber...
(existente) Dateien können nicht mehr geöffnet werden!? (pdf, docx, exel): Folgende Fehlermeldung kommt beim Versuch, pdf, otd, docx, powerpoint und excel Dateien zu öffnen. (jpeg Dateien, Audiodateien und Programme...
automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei. Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der...
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht...
GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Oben