Frage zu den Symbolen in der Systemsteuerung

Diskutiere Frage zu den Symbolen in der Systemsteuerung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, habe noch ne letzte Frage die mir brennend auf der zunge liegt. Und zwar habe ich auf den Rechnern unterschiedliche Symbole für...
  • Frage zu den Symbolen in der Systemsteuerung Beitrag #1
M

ma82rc

Threadstarter
hi,

habe noch ne letzte Frage die mir brennend auf der zunge liegt. Und zwar habe ich auf den Rechnern unterschiedliche Symbole für "Internetoptionen" unter "Systemsteuerung". Habe mal Scrennshot gemacht. Bild 01 ist ja das normale, das hab ich auch auf zwei PC drauf, auf einem habe ich aber das Symbol wie in Bild 02 drauf. Kann ich das irgenwie ändern???oder sind die fest drin

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    5,3 KB · Aufrufe: 126
  • 02.JPG
    02.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 167
  • Frage zu den Symbolen in der Systemsteuerung Beitrag #2
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo,
hast du ein besonderes Icon-Pack installiert? Bei mir sieht es auch so aus, ich habe aber das "Vista Icon Pack Ultimate" auf diesem Rechner installiert.

Anhänge

• Systemsteuerung.png
    Systemsteuerung.png
    2,5 KB · Aufrufe: 131
  • Frage zu den Symbolen in der Systemsteuerung Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Jo, das wird wohl irgend so ein Style-Pack sein...

• Frage zu den Symbolen in der Systemsteuerung Beitrag #4
M

ma82rc

Threadstarter
nö, habe keine style pack installiert

habe mal den pc neu gestartet und schon war das alte symbol wieder da

Thema:

Frage zu den Symbolen in der Systemsteuerung

Frage zu den Symbolen in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Maus unscharf bei Microsoft Wireless Display Adapter (2. Version): Hallo zusammen, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter zugelegt und habe zwei Probleme: 1.) Die Bild-/Tonübertragung hat eine...
Nach Sicherheitsupdate (KBA4538674) kein Audio mehr: Hi. Ich habe vorgestern, 12.2.20 das Update runter geladen, wie immer Abends vor dem Ausschalten. Seit dem gibt mein Laptop kein Audio mehr von...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
NAS einrichten (konkrete Fragen): Hallo an alle, ich habe es geschafft, mir anhand eines Anleitungsvideos mein Synology NAS DS218j einzurichten. Ich habe die Festplatten eingebaut...
Oben