GELÖST Frage zu Assassins Creed 1/2...

Diskutiere Frage zu Assassins Creed 1/2... im Konsolen Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Hallo! Am 19.11 kommt ja Assassins Creed 2 für die Konsolen raus und da ich den ersten Teil auf der PS3 bereits verschlungen habe, ist auch Teil...
M

MetalBlade

Hallo!

Am 19.11 kommt ja Assassins Creed 2 für die Konsolen raus und da ich den ersten Teil auf der PS3 bereits verschlungen habe, ist auch Teil 2 bereits fest eingeplant. Jedoch habe ich noch einige Unklarheiten und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt:

Ich habe mir die Black Edition für die PS3 vorbestellt. Da sie leider kein anderer Händler im Sortiment hatte (und ich es nicht eingesehen habe den amazon Preis von 299€ zu zahlen) habe ich die Black Edition zweimal bei play.com um UK vorbestellt.

Zweimal, weil ich bei Spielen im Allgemeinen (und bei Assassins Creed im Besonderen) einen Sammeltick habe. :D

Ich bekomme dann also die UK Version von AC 2. Weiß jemand, ob es ein multilanguage Titel wird, sodass ich auf meiner deutschen PS3 das Spiel auf deutsch spielen kann?

Ich will mir, ebenfalls aus dem UK, die Limited Edition von AC 1 bestellen (mit Altair Figur). Hier habe ich die gleiche Frage.

Schließlich fehlt dann noch die White Edition in der Sammlung. Da diese bei Play aber nicht verfügbar ist, kann ich sie (jetzt) nicht dort bestellen, würde sie mir daher vielleicht bei amazon oder in einem schwedischen MediaMarkt oder im GAME shop holen (bin gerade zwecks Studium in Schweden).

Hier wieder meine Frage: Wie ist das mit den Sprachen? Wenn es nur eine Version mit mehreren Sprachen zu Auswahl gibt, ist es doch Wurscht, ob sie meine Sammlung aus UK + D zusammensetzt. Wenn ich aber die Software aber nur in der Sprache des jeweiligen Herkunftslandes benutzen kann, würde mich das irgendwie stören...(da dann ja auch Handbuch/Packung usw.. unterschiedlich wären).

Ach ja und was ich auch noch gern wissen würde (hab Verschiedenes dazu gelesen): Wird Assassins Creed 2 für die PS3 in Deutschland in irgendeiner Form zensiert sein?

Ich möchte nämlich AC1 + 2 White + 2 Black unversehrt mit Sammlerfigur und möglichst mit der gleichen Sprache in meinem Regal haben, da jetzt bereits Leute 299 € (!) ausgeben um sich die Black zu holen und alle zusammen bestimmt nicht minder wertvoll sind...

...nein, ich bin nicht verrückt, ich sammle nur gerne... :D

Danke für die Hilfe!

MetalBlade

EDIT: Hat sich erledigt. Hab meine Bestellungen erhalten und sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich nachsehen, welche Sprache wo drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Assassins Creed 1/2...

Frage zu Assassins Creed 1/2... - Ähnliche Themen

• GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac

GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac: Für jemand anderen soll ich ein neues Notebook suchen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass einige der in Frage kommenden nur WLAN 802.11ac haben. Sehe...
  • Frage bezüglich .NET Framework

Frage bezüglich .NET Framework: Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein...
  • Frage zur option von POWERCFG /REQUESTSOVERRIDE [ ]

Frage zur option von POWERCFG /REQUESTSOVERRIDE [ ]: Hallo zusammen, per POWERCFG /REQUESTS erhalte ich u.a. folgende Angabe: SYSTEM: [DRIVER] Logitech G430 Gaming Headset...
  • Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe von C:\ noch nie beabsichtigt einen Ordner kopiert, verschoben oder gelöscht...
  • Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl ei

Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl ei: Ich habe eine Frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl eingegeben und warte nun auf die Antwort -...