Frage zu Admenister

Diskutiere Frage zu Admenister im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo nochmal hab nen frage:unsure Wie mache ich dieses Admenistator weg?? Mein Freund hat mist gebaut und ich weiss nicht wie ich dieses ding...

Sinaboy

Threadstarter
Hallo nochmal hab nen frage:unsure
Wie mache ich dieses Admenistator weg??
Mein Freund hat mist gebaut und ich weiss nicht wie ich dieses ding weg machen kann:flenn Und kann deshalb kein Programme mehr instalieren:flenn

papageidiver

Moin,
Systemsteuerung, Benutzerkonten, Konten verwalten, neues Konto "Gast" erstellen.

Sinaboy

Threadstarter
da steht nichts von Konten verwalten, neues Konto "Gast" erstellen.:flenn

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Wäre vielleicht noch gut, wenn Du den Titel editieren würdes, so dass man auch versteht was Du willst! ;)

Ausserdem sollte der Administrator (wenn Du den meinst) nicht gelöscht werden!

Schard

Dann operierst du womöglich unter einem eingeschränkten Benutzerkonto, oder im normalen (nicht-abgesicherten) Modus unter dem "Administrator" -account. Das kann auch meiner eigenen Erfahrung nach zu Problemen führen. Normalerweise sollte das Konto "Administrator" nur im abgesicherten Modus benutzt werden.

Sinaboy

Threadstarter
wie mach ich dieses Gast Konto weg???Und in mein Bereich kann ich auch nicht hin ich meine ich kann immer noch nicht was Instalieren :-)

Thema:

Frage zu Admenister

Frage zu Admenister - Ähnliche Themen

Bios: Windows Boot Manager weg was nun: Nabend, Ich habe heute bei meinem Laptop großen Mist gebaut, durch den Mist ist erstens im BIOS der Windows Boot Manager verschwunden, und...
Windows 10 Installation: Hi, ich habe letztens einen Pc gebaut und will nun Windows installieren, jedoch habe ich jedesmal ein Bluescreen gekriegt, daher habe ich es mal...
Alias Mail Adresse: Hallo Iregenwie hab ich Mist gebaut am PC jetzt komm immer mal das Microsoft an meine Alias Adresse etwas geschickt hat. Diese Adresse nutze ich...
Entsperrung des Community profil meines freundes: Hallo ich bin es Starboss38, also die Nachricht kommt von mir ich sende sie über einen Freund hier rein. Es geht darum das mein Community Profil...
Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert: Windoof 10 will nicht mehr Updaten. Erst zeigt es mir an das es einen Fehler gibt und dann nicht mal Welchen, sehr Intelligent Microsoft Unter...
Oben