Frage zu Admenister

Diskutiere Frage zu Admenister im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo nochmal hab nen frage:unsure Wie mache ich dieses Admenistator weg?? Mein Freund hat mist gebaut und ich weiss nicht wie ich dieses ding...
  • Frage zu Admenister Beitrag #1
S

Sinaboy

Threadstarter
Hallo nochmal hab nen frage:unsure
Wie mache ich dieses Admenistator weg??
Mein Freund hat mist gebaut und ich weiss nicht wie ich dieses ding weg machen kann:flenn Und kann deshalb kein Programme mehr instalieren:flenn

• Frage zu Admenister Beitrag #2
P

papageidiver

Moin,
Systemsteuerung, Benutzerkonten, Konten verwalten, neues Konto "Gast" erstellen.

• Frage zu Admenister Beitrag #3
S

Sinaboy

Threadstarter
danke dir :-)

• Frage zu Admenister Beitrag #5
S

Sinaboy

Threadstarter
da steht nichts von Konten verwalten, neues Konto "Gast" erstellen.:flenn

• Frage zu Admenister Beitrag #6
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Wäre vielleicht noch gut, wenn Du den Titel editieren würdes, so dass man auch versteht was Du willst! ;)

Ausserdem sollte der Administrator (wenn Du den meinst) nicht gelöscht werden!

• Frage zu Admenister Beitrag #7
S

Sinaboy

Threadstarter
Ich kann nichts instalieren das ist das problem

• Frage zu Admenister Beitrag #8
Schard

Schard

Dann operierst du womöglich unter einem eingeschränkten Benutzerkonto, oder im normalen (nicht-abgesicherten) Modus unter dem "Administrator" -account. Das kann auch meiner eigenen Erfahrung nach zu Problemen führen. Normalerweise sollte das Konto "Administrator" nur im abgesicherten Modus benutzt werden.

• Frage zu Admenister Beitrag #9
S

Sinaboy

Threadstarter
wie mach ich dieses Gast Konto weg???Und in mein Bereich kann ich auch nicht hin ich meine ich kann immer noch nicht was Instalieren :-)

• Frage zu Admenister Beitrag #10
S

Sinaboy

Threadstarter
hab ich gefunden,Danke :-)

Thema:

Frage zu Admenister

Frage zu Admenister - Ähnliche Themen

Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
GELÖST Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) Treiber nur vom Hersteller Lenovo nutzen?: Ich nochmal sry..... Da ich bisher immer die Treiber von Lenovo's Seite installiert habe frage ich mich, muss das sein? Die sind ja nicht mehr...
GELÖST BitLocker - zwei Fragen: Hallo in die Runde :huhu Zwei Fragen zu BitLocker. 1. Kann ich eine per Bitlocker verschlüsselte Festplatte über USB an irgend einen Rechner...
GELÖST Multiplan und Profitext: Hallo, weiß jemand, wo man heute noch das DOS Programm "Multiplan" in einer Deutschen Version her bekommt? Dann noch so ein...
GELÖST HTML Code für Bild+Link+ausrichten: Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage zu einem html Code. Da ich ein absoluter Frischling bin und mich wenig damit auskenne bitte ich um...
Oben