frage zu 2 Benutzerkonto anmelden

Diskutiere frage zu 2 Benutzerkonto anmelden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ich habe eine Frage. Ich habe vorhin ein 2 Benutzerkonto für meine Freundin am Lappi eingerichtet. Ist es möglich ohne jedes mal den einen...
S

sascha19374

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
132
Hallo

Ich habe eine Frage.
Ich habe vorhin ein 2 Benutzerkonto für meine Freundin am Lappi eingerichtet.
Ist es möglich ohne jedes mal den einen Benutzer abzumelden und den nächsten anzumelden das ganze irgend wie mit einer Tastenkombination zu wechseln?
Wenn ja wie?
Benutze Vista Ultimate 32 BIT
Bin für jede Antwort dankbar

Gruß
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.250
Ort
D-NRW
Benutze doch "Benutzer wechseln", dann bleibt das Konto angemeldet.
Wenn ein Konto ein Passwort hat, muss dieses aber trotzdem eingegeben werden (meine ich zumindest).
 
Thema:

frage zu 2 Benutzerkonto anmelden

frage zu 2 Benutzerkonto anmelden - Ähnliche Themen

Benutzerwechsel nicht möglich: Hallo Leute, folgendes Problem besteht bei mir mit Windows 10. Ich habe vorhin ein 2. Benutzerkonto erstellt mit Adminrechten und ohne...
Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten (Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen): Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider...
Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account (mit eigener E-Mail Adresse, keine @live)...
Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Oben