Frage wegen Drucker und Win 8.1

Diskutiere Frage wegen Drucker und Win 8.1 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Also ich bin ja von Win 7 nach Win 8.1 umgestiegen.(64bit) Unter Windows 7 Läuft der HP Laserjet 4650dn wunderbar seit 6 Jahren(2004 gebaut). Aber...
E

EynSirMarc

Threadstarter
Also ich bin ja von Win 7 nach Win 8.1 umgestiegen.(64bit)
Unter Windows 7 Läuft der HP Laserjet 4650dn wunderbar seit 6 Jahren(2004 gebaut).
Aber Er spinnt unter Win 8.1, ich dachte ja noch als ich zu Win 7, win 10 auf reale Hardware installierte das der Laser wegen Win 10 spinnt weil Druckertreiber vielleicht nicht Kompatibel ist aber tja.
So
Also ich installiere den Druckertreiber(über USB angeschlossen) für Windows 8.1 x64 den will ich was drucken, Er ist den bereit und das Daten LED blinkt den den hört es auf zu blinken und leuchtet nur noch nach 2-3 Sekunden wider das selbe von vorne wenn ich in der zeit auf den Drucken Button Drücke, erscheint ein weißes Blatt mit gedruckten Grins Smileys oben links.
Den hab ich geschaut wegen Firmware der letzte war auf der Webseite von 2007 also hab ich den unter Win 7 auf den Drucker überspielt, und hoffte das es den ginge leider wurde die Hoffnung zerstört.

Der Drucker kann ja auch nicht inkompatibel zu win 8-8.1 sein sonst würde ja HP keinen Treiber für das System Anbieten und HP ist ja nicht irgent eine Firma.

E

EynSirMarc

Threadstarter
hey Mitschweizer ^^
Arg die Welt ist klein, ich lebte mal im Aarau/obergösgen bis mich eine Lady nach Deutschland entführte. ^^

Zum Problem öm ja die HP Universal Print Driver Treiber sind alle gleich, unter jeder Plattform und welche ích auch einsetzte Der Drucker spinnt, er fängt ja schon damit an wenn MS den Drucker erkennt hat.

Thema:

Frage wegen Drucker und Win 8.1

Frage wegen Drucker und Win 8.1 - Ähnliche Themen

• frage wegen mein dell venue 8pro

frage wegen mein dell venue 8pro: hallo wie kann ich mit den mhl adapter das tablet mit tv verbinden?
  • Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung: Bin vom Lumia 735 auf das 950 xl umgestiegen, aktuell hab ich 2 Fragen: 1) nach dem Wählen einer Nummer wird der Bildschirm schwarz und lässt sich...
  • MS-Mail - Frage wegen Verknüpfung

MS-Mail - Frage wegen Verknüpfung: Bin ratlos angesichts der Aufforderung, Outlook.com wieder mit Outlook 2106/Outlook 2013 zu verknüpfen (um auch weiterhin auf E-Mails zugreifen zu...
  • Windows 10, Frage wegen SSD und Betriebssystem

Windows 10, Frage wegen SSD und Betriebssystem: ich habe einen Rechner mit einer SSD als Laufwerk C mit win 10 und dieversen Links zu den Programmen auf 2 externen HDD ´s. Der Prozessor ist...
  • Windows 10 Pro auf home - Frage wegen Lizenz

Windows 10 Pro auf home - Frage wegen Lizenz: Windows 10. Hallo ich hab da ein problem mit der windows 10 version.... also folgendes ich habe ein Laptop der mit windows 10 home geliefert wurde...