Frage: Was ist los mit "Only HD Wallpapers" und "Skins.be"

Diskutiere Frage: Was ist los mit "Only HD Wallpapers" und "Skins.be" im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen ! Ich wollte mal fragen, ob jemand etwas genaueres weiß, weshalb die beiden Wallpaperseiten keine neuen Wallpaper mehr aufnehmen ...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Hallo zusammen !

Ich wollte mal fragen, ob jemand etwas genaueres weiß, weshalb die beiden Wallpaperseiten keine neuen Wallpaper mehr aufnehmen ?

Seit ca. 2 Monaten gibt es dort nichts neues mehr.

Es geht um die Seiten:

http://onlyhdwallpapers.com/new/

und

http://www.skins.be/

Bei der letzten sind sogar massive Fehler vorhanden bei der Vorschau (im Firefox und IE).

Was ist dort passiert, das es nichts neues mehr gibt ?

Es wäre sehr schade, wenn das das Ende der Seiten wäre, denn ich habe diese Wallpaperseiten geliebt.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Nicht nur Kaspersky bei dir :( Auch Avast9 blockiert sämtlichen Inhalt bei skins.be ... die andere Seite geht normal.
Das letzte WP wurde vor 5 Tagen online gestellt. Wahrscheinlich halt nicht in deiner Lieblings-Rubrik
Added: 5 days ago, wallpaper format is jpg and aspect ratio is 5:2.
Selbst machen ist das Schönste!

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Das beantwortet aber leider nicht meine Frage !

Weiß jemand, was mit den beiden Seiten los ist und ob die Betreiber noch daran weiterarbeiten ?

Thema:

Frage: Was ist los mit "Only HD Wallpapers" und "Skins.be"

Sucheingaben

skins.be

,

skins.be alternative

Frage: Was ist los mit "Only HD Wallpapers" und "Skins.be" - Ähnliche Themen

• Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.: Guten Tag, ich habe mich für OneDrive anmelden müssen, obwohl ich auf allen Geräte bereits angemeldet bin. Erst habe ich einen Sicherheitscode...
  • Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos

Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos: Hallo, bin u. a. User bei einem Unternehmen. Beim Anmelden wird zu Beginn dieselbe E-Mail-Adresse verwendet wie bei Microsoft. Beim Anmelden bei...
  • Frage zur Installation

Frage zur Installation: Ich habe mir Bestelt Windows 10 bei Amazonen (Provenlicense ) wenn ich hat die C.D. aufgespielt auf anderen Computer da kamm ich so weit wo steht...
  • Frage

Frage: Ich habe mir Bestelt Windows 10 bei Amazonen (Provenlicense ) wenn ich hat die C.D. aufgespielt auf anderen Computer da kamm ich so weit wo steht...
  • Frage zuWindows10

Frage zuWindows10: Hallo und guten Tag Ich wollte mein Windows 10 neu laden, da meines nicht mehr richtig funktioniert. ich habe alles gesichert und dann auf...