[Frage]Was haltet ihr von dem Case?

Diskutiere [Frage]Was haltet ihr von dem Case? im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_436&products_id=4354&osCsid=357e024763aecb7183ac45884fb800fb Was haltet ihr von dem...

the doctor

Threadstarter
http://www.caseking.de/shop/catalog...=4354&osCsid=357e024763aecb7183ac45884fb800fb

Was haltet ihr von dem Case? Der Psycho hat es in Schwarz, ich will es mir in Silber kaufen, weil das Case einfach nur genial aussieht meiner Meinung nach.
Natürlich werden dann noch ein paar kleinigkeiten selbstgemacht (Lüftersteuerung etc.). Also, was denkt ihr darüber? :sing

Michel

Ja, die Grundausstattung an Lüftern (Front 120/80 mm, Rear 80 mm) ist ja nicht grad berauschend. Aber du willst das ja modden, wie ich dich kenne. Sehr breit kommt's mir mit 18,5 cm allerdings auch nicht vor. Da kriegt man auch nicht jeden CPU-Lüfter rein...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ehrlich?:D
Gefällt mir nicht so.Die komischen Griffe da..

the doctor

Threadstarter
Ich find das krass :D

Hat ein bschen was vom Apple :D

mit blau leuchtenden Akzenten ist doch geil :D

Und ausserdem ist von meinem aktuellem Case die Power LED kaputt *ausflipp* -ich weiß, kann ich auch tauschen :blush-

PsYch0

Casemodder
Der Psycho hat es in Schwarz, ich will es mir in Silber kaufen, weil das Case einfach nur genial aussieht meiner Meinung nach.
Natürlich werden dann noch ein paar kleinigkeiten selbstgemacht (Lüftersteuerung etc.). Also, was denkt ihr darüber? :sing

Ich find das ganz gut, sieht nett aus^^:up

und wegen sachen Kühlung: Guckt euch meinen Thread an, dat passt alles^^
:D

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das wollte ich nur nicht schreiben.:D
Für mich sind das auch Wegschmeissgriffe.

PsYch0

Casemodder
Hat ein bschen was vom Apple

Stimmt, bei Apple sind ja auch die Griffe zum Wegwerfen schon dran...:rofl1

denk dran michel, ich hab das gleiche case^^
und rat mal wer hier die mods sind^^
:rofl1

ne spass beiseite, das einzige manko is dass der 5.25" rahmen am MBschlitten festgenietet ist, aber das is nich schlimm find ich^^

Der würde mir auch gefallen ..
http://www.caseking.de/shop/catalog...=6308&osCsid=d0d17296a0ac1adfdfb24b250589cb25

Ich baue ja nix herum, also muss alles schon fertig sein :D

mit window?
selber machen! :D

the doctor

Threadstarter
@Fb: das Case hab ich doch daher :kopfklatsch

@Mike: neee, ich will keine Fenster im Case mehr...

PsYch0

Casemodder
da hast du recht, MBtt, aber es ist, was man draus macht^^ :D
und dein vorschlag liegt satte 200% über dem budget^^
(sonst hätt ich mir des als zweit-pc zugelegt^^)

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aber 149€ ist wohl ein wenig zu [email protected]
@>Mike...genau mein Geschmack sowas.

Andy

Administrator
Team
vor allem innen sieht das Teil sehr billig verarbeitet und etwas klapprig aus.
Denke nicht, dass man da einen halbwegs leisen Rechner hin bekommt.:satisfied

Thema:

[Frage]Was haltet ihr von dem Case?

[Frage]Was haltet ihr von dem Case? - Ähnliche Themen

Universalfrontblenden-Frage: Hi! Ich kaufe mir demnächst ein neues Case von Cooler Master. Zudem wollte ich für mein DVD Laufwerk einen schwarze Frontblende kaufen und bin auf...
GELÖST Passt das NT zum Case?: Also als ersten schritt, um meinem alten Rechner etwas aufzumotzen, will ich den leiser bekommen :) Dafür habe ich mir n tolles Case von Caseking...
[Frage] Neues Case: Die Nieten von meinem tollen , 1-Jahr alten Case lösen sich auf , und auch sonst ist es ehrlich gesagt *******e :D Also muss ein neues her...kein...
GELÖST Neue Graka/cpu nur welche ?: Hi bin wie jedes jahr mal wieder am um/aufrüsten :sing als nächtes soll ende des monats eine neue graka her, hab mich erstmal für diese...
Möchte neues System: Hallo miteinander. Bin neu hier und wollte mal Fragen was ich so für ca. 800€ für ein system bekomme. Habe zurzeit den hier in Aussicht :Den Was...
Oben