[Frage]SCSI/RAID Hostcontroller

Diskutiere [Frage]SCSI/RAID Hostcontroller im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Wollt nur fragen ob ich das Ding wichtig is,weil ich die Verwendung deaktivieren will. Bei mir kommt beim Windowsstart son...

Jutharsan

Threadstarter
Hi
Wollt nur fragen ob ich das Ding wichtig is,weil ich die Verwendung deaktivieren will.
Bei mir kommt beim Windowsstart son Treiberaktualisierungsfenster und das nervt <.<

PS:
Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen ;)

:up:up

alterknacker

Solltest du kein SCSI verwenden, kannst du beruhigt deaktivieren

Jutharsan

Threadstarter
Ahh ok ^^
Könnt ihr mir sagen wo ich son Treiber finden kann?
Auf meiner Application CD is das irgendwie nicht drauf und Google spuckt auch nix aus. :S

Und Danke für die schnellen Antworten :D

S

seppjo

Gast
Wie heißt der Kontroller denn? Wenn der sich nur so meldet mußt du in deiner Motherboard Anleitung nachschauen was für ein Chipsatz das ist.
Vermutlich irgendwas mit Promise... , SIS..., VIA... oder so.

Jutharsan

Threadstarter
Ich hab leider kein Plan davon ^^
Hab hiern Screenshot gemacht...

:sing

Zuletzt bearbeitet:
S

seppjo

Gast
Nenn mir mal den Namen von deinem Motherboard. Mit dem Screenshot komm ich leider nicht weiter.

Jutharsan

Threadstarter
Leider hats nicht geholfen ^^
Aber is mir inzwischen auch egal..

Danke dir trotzdem :)

Thema:

[Frage]SCSI/RAID Hostcontroller

[Frage]SCSI/RAID Hostcontroller - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?: Hi! Wie lassen sich StandOrt-bezogene oder Browser-bezogene SicherheitsAbfragen/ "SeccurityChecks" - vollständig deaktivieren? Mich nervt...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben