Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [Frage]SCSI/RAID Hostcontroller im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi
Wollt nur fragen ob ich das Ding wichtig is,weil ich die Verwendung deaktivieren will.
Bei mir kommt beim Windowsstart son...
Hi
Wollt nur fragen ob ich das Ding wichtig is,weil ich die Verwendung deaktivieren will.
Bei mir kommt beim Windowsstart son Treiberaktualisierungsfenster und das nervt <.<
Würde ich auf keinen Fall deaktivieren. Zwischenzeitlich drüften so ziemlich alle Festplatten Kontroller als SCSI/RAID auftauchen. Deswegen Finger weg.
Ahh ok ^^
Könnt ihr mir sagen wo ich son Treiber finden kann?
Auf meiner Application CD is das irgendwie nicht drauf und Google spuckt auch nix aus. :S
Wie heißt der Kontroller denn? Wenn der sich nur so meldet mußt du in deiner Motherboard Anleitung nachschauen was für ein Chipsatz das ist.
Vermutlich irgendwas mit Promise... , SIS..., VIA... oder so.
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?: Hi! Wie lassen sich StandOrt-bezogene oder Browser-bezogene SicherheitsAbfragen/ "SeccurityChecks"
- vollständig deaktivieren?
Mich nervt...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community,
komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber
über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support,
Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...