frage. screenshot system

Diskutiere frage. screenshot system im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.winhelpline.info/screenshot/ind...ndex.php?cat=12 weiss jemand woher ich so ein screenshots script herkriege?
I

Infrit

Mit der Druck taste und dann das bild in ein Bildbearbeitungsprgramm einfügen!

Flo

Flo

da hat andy recht, hardcopy ist das beste was es gibt... außerdem kostet des nix und kann einfach alles... was besseres bekommst du niergends

Thema:

frage. screenshot system

frage. screenshot system - Ähnliche Themen

Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich bei unterschiedlichen Spielen, so wie einfachsten Programmen, unregelmäßig aufhängt. Der...
Rode NT USB Probleme [Windows10]: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das...
Windows 10 Speichernutzung/Grafikkarten-Treiber: Hallo! Vor ein paar Monaten stellte ich bereits eine ähnliche Frage. Mein Anliegen betrifft die Speichernutzung bei Windows 10 verbunden mit...
Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner...
Spontan 100% CPU Auslastung durch Windows-Defender: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder aus unerklärlichen Gründen mehr oder weniger spontan eine CPU-Auslastung von 100%...
Oben