Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC

Diskutiere Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem auf meinem PC folgende Updates installiert wurden, erscheint beim hochlaufen meines Desktop PC nur...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem auf meinem PC folgende Updates installiert wurden,

erscheint beim hochlaufen meines Desktop PC nur noch ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich den Bildschirm mehrmals ausschalte und wieder einschalte erscheint kurzfristig ein Bild das gleich wieder verschwindet und der Bildschirm wieder schwarz wird. Nach dem 5., 6. oder 7. Anlauf bleibt der Bildschirm stabil und auch offen so dass ich wieder arbeiten kann. Mit diesem Verhalten kann ich nicht vernünftig arbeiten. Haben sie eine Lösung für das Problem. Den Grafiktreiber habe ich schon auf den aktuellsten Stand gebracht. Das hat aber nichts genützt.

Thema:

Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC

Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC - Ähnliche Themen

• Fragen zum Windowsdefender

Fragen zum Windowsdefender: Guten Abend, da ich meinen Laptop hauptsächlich für Firmeninterne Dokumente benutze, möchte ich diesen so sicher wie möglich haben...
  • Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
  • Frage zur Microsoft Designer Tastatur

Frage zur Microsoft Designer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe mir die Microsoft Designer Tastatur gekauft und habe eine Taste, die ich vorher nie gesehen habe. Wenn ich sie drücke...
  • Pi-Hole - Fragen und Antworten

Pi-Hole - Fragen und Antworten: Ich habe mal einen Thread zum Thema Pi-Hole aufgemacht. Nicht zuletzt, weil ich auch mit dem Gedanken spiele, mir so ein System aufzusetzen...