Frage nach DFÜ-Verbindungs-Trennung?

Diskutiere Frage nach DFÜ-Verbindungs-Trennung? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo zusammen ! Ich möchte, dass ich nach dem Beenden des MS-Internet-Explorers gefragt werde, ob die DFÜ Verbindung getrennt werden soll ! Aus...
V

vita

Threadstarter
Hallo zusammen !
Ich möchte, dass ich nach dem Beenden des MS-Internet-Explorers gefragt werde, ob die DFÜ Verbindung getrennt werden soll !
Aus irgend einem Grund werde ich jetzt im Gegensatz zu "früher" nicht mehr gefragt!
Wo kann ich das wieder einstellen ?
Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank.

Vita

:angry:

F

Furba

hi
hast du die einstellungen der dfü überprüft?? könnte sein das es da ist.

:rock

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Beim IE unter Tools :: Internet Optionen :: Connections

Wähle die DFÜ-Verbindung und dann auf 'Settings'.

Unter Dial-Up-Settings :: Advanced setze das Häcken bei 'Disconnect when connection may no longer be needed'.

Sorry: hab ne englische Version, sollte aber auch beim deutschen zu finden sein.

Thema:

Frage nach DFÜ-Verbindungs-Trennung?

Frage nach DFÜ-Verbindungs-Trennung? - Ähnliche Themen

• Community für Fragen zu Windows Server

Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna
  • Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  • Frage an Handy-Spezialisten, Netzbestand 3G GSM

Frage an Handy-Spezialisten, Netzbestand 3G GSM: Ich habe ein 6 Jahre altes Handy, welches GSM und 3G beherrscht. Was schätzt ihr, wie lange man dieses noch betreiben kann? Angeblich soll die...
  • Backup Frage

Backup Frage: Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist. Ganz einfach um zu...