Frage: Java für XP?

Diskutiere Frage: Java für XP? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bei meinem WinXP funktionieren keine Java internet Seiten. Dadurch kann ich auch Internet Banking machen. Auf meiner Bank Seite wird mir...
G

graffie

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
47
Hallo,

bei meinem WinXP funktionieren keine Java internet Seiten. Dadurch kann ich auch Internet Banking machen. Auf meiner Bank Seite wird mir vorgeschlagen ein Programm von Sun runter zu laden. Das hab ich gemacht aber es geht nicht. Auch neuere/ältere Versionen gehen nicht. Gibt es von Microsoft ein Java Zusatzprogramm? Über Windows Update hab ich nichts gefunden?!
 
A

adi

Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
16
hallo

>>bei meinem WinXP funktionieren keine Java internet Seiten.>>

Der Service Pack 1 von WinXP löst dein problem. Gibt es zur zeit bei eingen Compizeitschriiften auf den beiligenden Heft CD#s oder als Download bei MS

ansonsten Java bei www.sun.com runterladen

schön gruss adi
 
Thema:

Frage: Java für XP?

Frage: Java für XP? - Ähnliche Themen

Zertifikate nach Win10 Update verloren: Hallo, ich habe auf meinem Urlaubs-Laptop am 11.10. nebenher die Updates laufen lassen, ihn dann wieder weggestellt. Nun wollte ich ins...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Netzwerkadapterpriorisierung: Hallo zusammen Ich hab ein mittelschweres Problem, dass mich auf verschiedenste Weisen inzwischen zur Verzweiflung bringt. Ich bin...
Windows 10 Startmenü Optik für das Windows 11 Startmenü aktivieren - So geht’s im Registry Editor: Aktuell macht ja eine geleakte Windows 11 Version die Runde im Internet und nicht wenige scheinen gerne einen Blick darauf zu werden. Am neuen...
Oben