Frage: Java für XP?

Diskutiere Frage: Java für XP? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bei meinem WinXP funktionieren keine Java internet Seiten. Dadurch kann ich auch Internet Banking machen. Auf meiner Bank Seite wird mir...
G

graffie

Threadstarter
Hallo,

bei meinem WinXP funktionieren keine Java internet Seiten. Dadurch kann ich auch Internet Banking machen. Auf meiner Bank Seite wird mir vorgeschlagen ein Programm von Sun runter zu laden. Das hab ich gemacht aber es geht nicht. Auch neuere/ältere Versionen gehen nicht. Gibt es von Microsoft ein Java Zusatzprogramm? Über Windows Update hab ich nichts gefunden?!

A

adi

hallo

>>bei meinem WinXP funktionieren keine Java internet Seiten.>>

Der Service Pack 1 von WinXP löst dein problem. Gibt es zur zeit bei eingen Compizeitschriiften auf den beiligenden Heft CD#s oder als Download bei MS

ansonsten Java bei www.sun.com runterladen

schön gruss adi

Thema:

Frage: Java für XP?

Frage: Java für XP? - Ähnliche Themen

Zertifikate nach Win10 Update verloren: Hallo, ich habe auf meinem Urlaubs-Laptop am 11.10. nebenher die Updates laufen lassen, ihn dann wieder weggestellt. Nun wollte ich ins...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Netzwerkadapterpriorisierung: Hallo zusammen Ich hab ein mittelschweres Problem, dass mich auf verschiedenste Weisen inzwischen zur Verzweiflung bringt. Ich bin...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Oben