frage ? (is etwas laenger lest es bitte)

Diskutiere frage ? (is etwas laenger lest es bitte) im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich hab da mal ne frage ! ich hab irgendwann vor jahren mal bei nem freund gesehen, dass der sich unter linux allees anzeigen lassen konnte ws das...
T

tanner

Threadstarter
ich hab da mal ne frage ! ich hab irgendwann vor jahren mal bei nem freund gesehen, dass der sich unter linux allees anzeigen lassen konnte ws das betriebssystem grad macht also wirklcih alles da ratterten dann seitenweise code durch.
NUN zur frage gibs sowas auch fuer windows oder speziel fuer XP ? wenn ja wie heisst sowas unter was fuer begriffen kann ich nach sowas suchen
bitte helft mir !
danke

und es ist nicht der task manager (wieso kann ich eigentlich auf meinthema nicht antworten ?)

Thema:

frage ? (is etwas laenger lest es bitte)

frage ? (is etwas laenger lest es bitte) - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich kriege immer in meinem Postfach bei Web.de die Meldung ich hätte bei Microsoft ein Smartphone...
  • Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP

Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP: Hallo mal wieder, auf meinem HP Business Notebook ProBook 450 G4 kommen immer wieder Updates zu HP über den HP Support Assistent, so auch heute...
  • Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich)

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich): Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • Mehrere Fragen zu langem Word-Dokument

Mehrere Fragen zu langem Word-Dokument: Also, ich muss vielleicht etwas weiter ausholen. Es geht bei meinen Fragen um ein durchaus langes Word-Dokument, das ich im Endeffekt am liebsten...