GELÖST Frage IM-Smileys

Diskutiere Frage IM-Smileys im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich hab mir die toolbar von sweetim auch installiert, auch bei meiner mutter. Bei der brauch man allerdings nur auf das smily klicken und...
R

RudolfTheR

Threadstarter
Hallo

Ich hab mir die toolbar von sweetim auch installiert, auch bei meiner mutter. Bei der brauch man allerdings nur auf das smily klicken und schon ist es im Text. Bei mir muß ich immer den Link kopieren, sonst funktioniert es nicht. Könnt ihr mir da bitte helfen, das es so wie bei meiner Mutter funktioniert? Fragt mich aber nicht wie ich das bei meiner Mutter gemacht habe:confused . Danke
Wir benutzen beide Mozilla Firefox

R

RudolfTheR

Threadstarter
Super Forum, kann man echt nicht meckern....:wut

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Anscheinend kann hier niemand was zu deinem Problem sagen.....

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Deinstallier mal die Toolbar, bereinige dein System mit CCleaner und installier dann die Toolbar neu.

Welches Betriebssystem nutzt ihr?

R

RudolfTheR

Threadstarter
Ja, danke werd ich mal probieren. Ich benutze Vista Ultimate32.

B

BitKiller

Standort
Paderborn
nutzt ihr beide den gleichen client? nicht, dass du trillian hast, deine mutter aber das orig icq

R

RudolfTheR

Threadstarter
Wir nutzen das beide nur für jappy.de, das ist so etwas ähnliches wie studivz oder so und beide nutzen wir auch den Firefox, ist ne lustige Sache mit den Smilys
Ich hab die Toolbar jetzt aber mal deinstalliert, ccleaner drüber gejagt und neu installiert und jetzt funktioniert es auch. War also wahrscheinlich nur irgendwo ein Fehler in der Installation. Also Danke!!!

Thema:

Frage IM-Smileys

Frage IM-Smileys - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich kriege immer in meinem Postfach bei Web.de die Meldung ich hätte bei Microsoft ein Smartphone...
  • Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP

Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP: Hallo mal wieder, auf meinem HP Business Notebook ProBook 450 G4 kommen immer wieder Updates zu HP über den HP Support Assistent, so auch heute...
  • Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich)

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich): Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • Community für Fragen zu Windows Server

Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna