Frage im Microsoft Office Excel 2003

Diskutiere Frage im Microsoft Office Excel 2003 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe gehört dass man Zahlen wie eine nummer eingeben kann und die werden dann automatisch in ein Bild umgewandelt. Ich meine aber nicht die...
Badmaster

Badmaster

Threadstarter
Ich habe gehört dass man Zahlen wie eine nummer eingeben kann und die werden dann automatisch in ein Bild umgewandelt.
Ich meine aber nicht die Asci-Codes also nicht ALT + irgendwas sondern etwas komplexere Bilder keine Symbole.
Wenn es das gibt dann bitte auch gleich um ein paar Beispiele zum probieren oder eine Liste.
FG und THX im Vorraus Berni M :danke

Badmaster

Badmaster

Threadstarter
Also Thx für das programm aber ich glaube da gibt es eine Technik wei man das nur mit dem excel alleine schaft also einfach zahlen eingibt so wie 152523585 und dann erschein so ne art clipart nur in schwarz weis aber kein asci bild.
:kopfklatsch

Thema:

Frage im Microsoft Office Excel 2003

Frage im Microsoft Office Excel 2003 - Ähnliche Themen

• Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
  • Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich)

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich): Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz

Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz: Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und Microsoft Office 365 mit der Lizenz wie von meinem alten Laptop rauf gemacht. Kann ich jetzt den...
  • Fragen zu Microsoft Office Outlook 2007

Fragen zu Microsoft Office Outlook 2007: hallo experten, nachdem ich mit dem umstieg auf win7 auch zum umstieg von outlook express auf microsoft outlook gezwungen wurde, habe ich ein...