GELÖST [Frage] Hardwarebeschleunigung im Flash Player ohne Bluescreen möglich ?

Diskutiere [Frage] Hardwarebeschleunigung im Flash Player ohne Bluescreen möglich ? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich ausdrücklich erwähnen, das dieser Fehler FAKT ist und nicht nur bei mir auftrat damals...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich ausdrücklich erwähnen, das dieser Fehler FAKT ist und nicht nur bei mir auftrat damals, sondern bei tausenden von anderen Usern weltweit !

Ich würde gerne wissen, ob es Adobe geschafft hat den Fehler des Flash Players zu beheben, der zu einen Bluescreen führt, wenn man die Hardwarebeschleunigung aktiviert ? Dieser Bluescreen taucht erst nach einerm gewissen Zeitspanne auf, wenn man den Haken dort gesetzt hat. Aus Sicherheitsgründen hab ich den Haken gleich entfernt, aber ich hoffe, das es nun endliche neue Erkenntnisse dazu gibt. Wem ist dazu etwas bekannt ? Um Irrtümer auszuschließen, ich meine diese Option => 2012.02.01 Bild 03.png.
Bisher war es so, das nach setzen dieses Hakens nach ca. 30Min. bei WinXP dann ein Bluescreen auftauchte und bei entfernen, der PC wieder ohne Probleme lief. Für einen Extremtest kann man ja mal 50 YouTube-Videos mit einer LANGEN Spieldauer gleichzeitig öffnen und diese in Dauerschleife abspielen :D. Ich bin allerdings nicht scharf drauf einen solchen Test zu starten um mein aktuelles System wieder zu schrotten und daher hoffe ich das es unter euch einen gibt, der positive Erfahrungen gemacht hat mit eingeschlateter Hardwarebeschleunigung. Mich würde auch interessieren, ob es einen offiziellen Changelog gibt dazu, wo dieser Fehler als fixed angegeben wird.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also wenn dieser Fehler bei tausenden Usern auch auftritt,liegt der Fehler wohl eher am Player selbst.Kommt aber demnächst eine neue Version (teste die Beta einfach mal);vllt funktioniert es dann.Kann auch sein,das dieser Fehler nur in Zusammnehang mit bestimmter HW auftritt....

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Also wenn dieser Fehler bei tausenden Usern auch auftritt,liegt der Fehler wohl eher am Player selbst.Kommt aber demnächst eine neue Version (teste die Beta einfach mal);vllt funktioniert es dann.Kann auch sein,das dieser Fehler nur in Zusammnehang mit bestimmter HW auftritt....
Ich bin mir jetzt nicht mehr sooo sicher, ob es damals nur WinXP betraff, oder auch Win7 ? Der Fehler ist schon seid ca. seid einem Jahr bekannt.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@GermanFreme82

Ich nutze zwar schon ziemlich lange kein Win XP mehr, sondern fast seit Start Win7, aber der Pc meiner besseren Hälfte läuft immer noch mit Win XP und sie ist sagen wir mal eine Youtube-Poweruserin...

Es gab bei ihr mit Flashplayer und der Hardwarebeschleunigung bis jetzt noch keinerlei Probleme...

Auch von mir unter Win7 hatte ich solche Probleme nicht und die Hardwarebeschleunigung läuft...

Als Grafikkarte kommen bei mir allerdings nur nvidia-Chips zum Einsatz!;)

Wobei ich von dem Problem bzw. das es mit der Flashplayer Hardwarebeschleunigung überhaupt Probleme gibt heute zum 1. Mal höre... (und ich arbeite in der IT-Branche & betreue einiges an Kunden...):wacko:aah

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Also mit anderen Worten, du kennst den Fehler nicht und deshalb gibt es denn nicht :wut ? Was für eine Logik :blink ! Dann halte dich einfach raus aus diesem Thread und beließ dich mal genauer zu diesem Thema. Das sollte dir ja als IT "Profi" nicht schwer fallen. Falls du das trotz des "Profiwissens" nicht findest dann guck mal hier bei Google nach. Also ich habe nicht studiert und kein Exam abgelegt und brauchte dafür keine 5 Minuten. Also wenn du das nächste mal mit Wissen prahlen willst, dann bitte zur Thematik, ansonsten wie schon gesagt halte dich einfach raus und überlaß das den Leuten, die sich damit auskennen.

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Auch wenn dir die Meinung von Slayer nicht gefällt, hat er doch einen normalen Umgangston gewählt.

Das sollte denke ich auch bei dir möglich sein.

:danke

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Auch wenn dir die Meinung von Slayer nicht gefällt, hat er doch einen normalen Umgangston gewählt.

Das sollte denke ich auch bei dir möglich sein.

:danke
Ich werde mich im Zaum halten. Es ist nur so, das ich viele solcher sogenannten IT Profis kenne und denen darf man nichts sagen, denn sie haben ja immer Recht, auch wenn es nicht so ist. Man sieht ja auch deutlich bei Google das es dieses Problem gibt und nur weil er das nicht kennt etc.... Nach dem Motto:

Schmerz ist Einbildung sprach er und nahm den Hammer und schlug sich auf den Kopf.

Dieser Fehler ist Fakt und das hatte ich auch zu Anfangs geschrieben und darum "GEBETEN" das sich bitte nur die Leute zu Wort melden, die davon schonmal betroffen waren, oder sonstwie davon was "wissen". Seine Meinung hätte er sich sparen können und geholfen hat das sicher nicht. Er macht das ganze nur zu einer großen Lächerlichkeit mit seiner Aussage und reitet auf seinem hohen Roß, das er was weiß ich studiert hat. Es geht nicht um seinen Lebensinhalt, sondern um einen Bluescreen, der Hand und Fuß hat ! Wenn ich auf solche ... Beiträge nicht reagiere, dann schreibt kein Mensch was dazu, oder ignoriert das einfach, weil es den Fehler ja nur in meiner Fantasie gibt, seiner Meinung nach. Sorry, das mußte einfach mal gesagt werden. Meinung hin, oder her, die sollte zum Thema gehören und nicht das ganze Thema in den Dreck ziehen und lächerlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
...das hatte ich auch zu Anfangs geschrieben und darum "GEBETEN" das sich bitte nur die Leute zu Wort melden, die davon schonmal betroffen waren, oder sonstwie davon was "wissen".
Gut, dann darf ich dazu auch nichts sagen trotz mehreren Hundert geschäftlich und privat genutzten PCs mit denen ich zu tun habe/hatte.

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Gut, dann darf ich dazu auch nichts sagen trotz mehreren Hundert geschäftlich und privat genutzten PCs mit denen ich zu tun habe/hatte.
Wenn du was zur Problemlösung beitragen kannst, dann kannst du sicher was dazu schreiben, wenn du möchtest.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Also mit anderen Worten, du kennst den Fehler nicht und deshalb gibt es denn nicht :wut ? Was für eine Logik :blink ! Dann halte dich einfach raus aus diesem Thread und beließ dich mal genauer zu diesem Thema. Das sollte dir ja als IT "Profi" nicht schwer fallen. Falls du das trotz des "Profiwissens" nicht findest dann guck mal hier bei Google nach. Also ich habe nicht studiert und kein Exam abgelegt und brauchte dafür keine 5 Minuten. Also wenn du das nächste mal mit Wissen prahlen willst, dann bitte zur Thematik, ansonsten wie schon gesagt halte dich einfach raus und überlaß das den Leuten, die sich damit auskennen.
Ich habe mit keinem Wort behauptet, nur weil ich mit dem Fehler persönlich noch nicht zu tun hatte, das es diesen nicht gibt bzw. das ich Dir nicht glaube das es dieses Problem gibt!:wut:aah

Außerdem ist dies kein Grund, sich so im Ton zu vergreifen! :mad Damit bin ich dann auch aus dem Thema raus, von mir brauchst Du keine Hilfe mehr dazu zu erwarten!

Mit Wissen geprahlt, wo habe ich denn das bitteschön....?!:wut

Edit:
Wieso studiert?! Habe ich doch gar nicht behauptet...!

Zuletzt bearbeitet:
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Bist Du denn aktuell von diesem Problem betroffen und kannst mal die neue Beta testen?
Also aktuell kann ich nichts dazu sagen, da ich schon von vorn herrein den Haken dort entfernt habe um vorzubeugen :blush. Ich wollte eigentlich keinen Selbstversuch starten. Ich dachte mehr daran, das es vielleicht Leute gibt, die diese Einstellung drinne haben und viele Videos schauen auf YouTube etc. und mir davon berichten können, das bei ihnen der PC nicht abgestürzt ist.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die ist immer an (Default).Und zwar auf allen Rechnern.Noch nie Probleme....

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Die ist immer an (Default).Und zwar auf allen Rechnern.Noch nie Probleme....
Ok. Na dann werd ich das bei mir auch mal anschlaten, denn wenn bei dir solche Probleme nicht aufgetreten sind, dann sollte der Fehler entweder behoben worden sein, oder bei Win7 nicht vorhanden. Vielen Dank für deine Auskunft erstmal. :up

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Ich habs aus, weil ich der Meinung bin das die Spiele nach einer Zeit im Browser einfrieren.
Oh, das klingt aber weniger gut. Naja, ich mache kaum irgendwelche Browserspiele, daher ist das in der Hinsicht nicht ganz so interessant.
Viele Dank erstmal für deine Antwort.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schalte die HW-Beschleunigung zum Test doch einfach mal ein und beobachte,was passiert.Abgeschaltet ist die doch wieder ganz fix.Zur Not benutzt Du den Uninstaller,falls es danach wider Erwarten doch noch Probleme geben sollte....

Thema:

[Frage] Hardwarebeschleunigung im Flash Player ohne Bluescreen möglich ?

[Frage] Hardwarebeschleunigung im Flash Player ohne Bluescreen möglich ? - Ähnliche Themen

• Frage zuWindows10

Frage zuWindows10: Hallo und guten Tag Ich wollte mein Windows 10 neu laden, da meines nicht mehr richtig funktioniert. ich habe alles gesichert und dann auf...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm (SP7)

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm (SP7): Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms...
  • Frage

Frage: guten tag das bekomme ich seit heute morgen was muss ich machen danke im voraus für die hilfe Folders in your mailbox have name conflicts...
  • Frage zum TastaturLayout und Synchronisation

Frage zum TastaturLayout und Synchronisation: Sehr geehrtes Community-Team, ich habe die Frage bereits gestellt, aber nie eine funktionierende Lösung gefunden. ier nocheinmal die Frage...