[FRAGE] - Eine weitere Rubrik im Forum ?

Diskutiere [FRAGE] - Eine weitere Rubrik im Forum ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wollte mal fragen wie es aus sieht mit noch einer weiteren Rubrik in diesem Forum ? z.B. Programming Wo leute ihre eigenen Progs ausstellen...

Das Orakel von Delphi

Threadstarter
Hi, wollte mal fragen wie es aus sieht mit noch einer weiteren Rubrik in diesem Forum ?

z.B. Programming

Wo leute ihre eigenen Progs ausstellen koenne, nachfragen koennen wenn sie Probs mit etwas haben oder auch hilfen zu Problemen angeboten bekommen.

Ich selbst Programmieren in Delphi : ) ( kann es auch anders sein ) und würde sowas unteranderem recht cool finden, nur weiss ich nicht wie die Nachfrage für so etwas wäre.

Ist einfach nur ne Idee um das Board noch bekannter und beliebter zu machen.

Ich meine was kann man besser machen als Antworten auf alle möglichen Fragen an einem Platz zu bieten?

Greets

Pascal Rebsamen

Hi

Das Forum wäre kein Problem, nur wer moderiert es ?

Das Orakel von Delphi

Threadstarter
Ich koennte das schon machen, wenn wirklich interesse besteht.

smile.gif

Das Orakel von Delphi

Threadstarter
Also ganz genau genommen habe ich gelernt :
Turbo Pascal
Html
Java ( nur wenig bis gar nicht )
Access
Assembler
Delphi <- das ist auch meine Private wahl
smile.gif

greets

Pascal Rebsamen

Turbo Pascal ist natürlich sehr gut
grin.gif

Aber eine wichtige Sprache wäre natürlich auch Visual Basic.

Wie siehts damit aus?

Flo

ich find die programming rubrik gar net schlecht.......

man könnts doch mal versuchen... vielleicht wird se ja besser genutzt wie z.b star office oder so....
warum also net

Silencer

nehmt aber noch php rein
withstupid.gif

Pascal Rebsamen

hi

wenn ich gute mods habe ist das kein thema, aber vba müsste noch einer machen
grin.gif

PHP wäre wenn dann hier

Silencer

lan party board?
biggrin.gif

können die leute mit ihren netz problemen dort anstehen
biggrin.gif

Pascal Rebsamen

naja, ich kann boards erfassen bis zum ablöschen, aber irgendwann wird das teil einfach zu unübersichtlich! hat jetzt schon zuviele, meiner meinung nach
sad.gif

Silencer

jo das stimmt...
ich denke viele kannst du in einem thema unterbringen... man muss nur mal alles richtig durchfegen.. oder die, bei dennen nichts läuft löschen

Silencer

muss ich mit mal die forum ansehen und schauen was man eventuell zusammen machen kann...
smile.gif

aber erst wenn ich zeit habe
smile.gif

Pascal Rebsamen

ok
grin.gif

Das Orakel von Delphi

Threadstarter
Also hoffe es findet sich einer für VB
smile.gif

Thema:

[FRAGE] - Eine weitere Rubrik im Forum ?

[FRAGE] - Eine weitere Rubrik im Forum ? - Ähnliche Themen

Update auf Windows 10 - die Vorbereitung!: Um auf Windows 10 zu kommen muss es bei den meisten als Update auf den Rechner, damit sie die Lizenz erhalten und hinterher erst Clean...
Extrabreit im Interview: Alt-Rocker über ihre Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Extrabreit zählt zu den bekanntesten Bands in Deutschland, obwohl Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger, grüß mir die Sonne" oder...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Gundlegende Fragen zu EFI-Partition ,BCDedit, Booten und Co: Hallo habe da ein paar allgemeine Fragen zu der Verwaltung der Partitionen und des Boot-Vorgangs bei Windows 8. ----------------------- Vorab...
Bezahldienste für das Internet: Waren und Inhalte werden von Verbrauchern immer häufiger über das Internet gekauft, der Online-Umsatz steigt kontinuierlich. Sichere, einfache und...
Oben