GELÖST [Frage] Dringende Bildbearbeitung

Diskutiere [Frage] Dringende Bildbearbeitung im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, normalerweise fragt man nach Dingen, die man nicht weiß, aber ich muss unbedingt was verändert haben. Unsere Grafikerin in der Firma ist...
M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Hallo,

normalerweise fragt man nach Dingen, die man nicht weiß, aber ich muss unbedingt was verändert haben. Unsere Grafikerin in der Firma ist krank und der Lehrling hats einfach nicht drauf was ich will xD

Ich soll eine Präsentation nächste Woche in der Schule halten, das einzige was mir noch fehlt sind meine Bilders.

Könntet ihr mir dabei behilflich sein?

Folgende Bilder

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Es soll lediglich ein schwarzer Hintergrund rum, wenn ihr es schafft ebenfall, den Schatten möglich real zuhalten. Der Lehrling hier hat es über ein Tool in PS CS2 gemacht, mit dem er es grob ausschneidet, sah aber aus wie Mist.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Martin

U

ujeggerl

Standort
Austria
Ist zwar schon ein wenig spät (sorry, hab's erst heute gesehen) aber ich hab einmal das erste auf einen schwarzen Hintergrund gesetzt (mit grauen Schatten). Ist es ungefähr das, was du dir vorstellst, bzw. brauchst du es überhaupt noch?

:confused :confused :confused

Wenn ja, dann bearbeite ich dir die anderen auch noch und schick sie dir in Originalgröße (brache dann deine E-Mail per pm) :blush ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Gratuliere.

X

Xylosa

Gast
Aber das Drumrum fließt auch mit in die Noten ein, würde ich mal behaupten. Und wenn es nur ein Eindruck ist.
Du kannst einen inhaltlich noch so großartigen Vortrag halten, wenn die Präsentation Mist ist, wirst Du nie die Bestnote bekommen.

G

GrenSo

Standort
Exil-Cottbuser in Hessen
Ist sicher vom Lehrer abhängig. Bei mir damals in der Ausbildung war das Drumherum mehr als nur Zweitrangig, denn der Lehrer selbst war ein "alter Hase" und bevor er Bilder in einer PPS sah, freute er sich lieber über physikalische Berechnungen und Hintergründe im IT-Umfeld.

Thema:

[Frage] Dringende Bildbearbeitung

[Frage] Dringende Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

• Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere...
  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • dringende Frage

dringende Frage: ich möchte mir gerne ein Zip-Programm für Win8 runterladen bekomme aber ständige die Meldung: ... der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser...
  • GELÖST Dringende Frage zu W7 System

GELÖST Dringende Frage zu W7 System: Guten morgen, grüße erstmal an alle WinBoard nutzer. Ich habe mich gerade extra in diesem Forum angemeldet um eine dringende Frage zu Stellen...
  • Dringende Frage zur Rechtevergabe und Sperrung

Dringende Frage zur Rechtevergabe und Sperrung: Hoffe dies ist das richtige forum ansonsten bitte verschieben! bin neu hier und blick noch nicht voll durch! ich befasse mich erst seit kurzem...