Frage: CVD/CD wird von Windows 10 und Office 2016 nicht erkannt.

Diskutiere Frage: CVD/CD wird von Windows 10 und Office 2016 nicht erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Habe Windows 10 und Office 2016 neu aufspielen lassen. Wollte meine Drucker ( Canon Pixma M5100 + Pixma MX530 ) neu aufziehen, muste dabei...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo! Habe Windows 10 und Office 2016 neu aufspielen lassen. Wollte meine Drucker ( Canon Pixma M5100 + Pixma MX530 ) neu aufziehen, muste dabei feststellen, dass das DVD/CD Laufwerk ursprünglich auf D: nicht erkannt wurde. Auf D: wurde ein USB Speicher-Stieg gesetzt. Habe ich dabei einen Fehler gemacht?
 
Thema:

Frage: CVD/CD wird von Windows 10 und Office 2016 nicht erkannt.

Frage: CVD/CD wird von Windows 10 und Office 2016 nicht erkannt. - Ähnliche Themen

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Altes Windows 10 auf neuem PC: Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und dabei aufgrund der heutigen Zeiten keinerlei Gedanken an ein CD/DVD-Laufwerk...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf meinem Acer Notebook neu aufsetzen wollen. Ich komme bis zu "Geräte werden betriebsbereit gemacht"...
Oben