Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO

Diskutiere Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per...
P

paulegon05

Gast
Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO

"Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO
Hallo zusammen,

Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. per Regestry oder gpo auf dem Desktop anzeigen zulassen. (wie bei XP) oder gibt es nur die manuelle Methode?

paulegon

I

imaetz70

Standort
Hamburg
ähm, also du brauchst nur unter start auf "Computer" gehen und mit der rechten maustaste drauf klicken und in dem Kontextmenu "auf dem desktop anzeigen" anklicken. das selbige sollte mit netzwerk usw. auch ähnlich fünktionieren. notfalls sendest du eine verknüpfung an den desktop vom entsprechenden button/Icon..

der papierkorb (recycler) sollte aber schon auf dem desktop zu sehen sein, wenn man sich den desktop anzeigen lässt..

Thema:

Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO - Ähnliche Themen

• 2 Fragen zu Meltdown 3a

2 Fragen zu Meltdown 3a: Hallo nochmals das leidige Thema Meltdown und Co, für Meltdown 3a (Rogue System Register Read cve-2018-3640) hat dell für mein Laptop 2018 ein...
  • Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
  • Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
  • Rechtliche Frage zum gebrauchten Computer mit Windows System

Rechtliche Frage zum gebrauchten Computer mit Windows System: Hallo Wenn ich einen gebrauchten PC/Notebook mit dem vorinstallierten Windows XP/VISTA oder 7 und einem originellen Microsoft Kleber drauf, sagen...
  • Frage zu "Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesem Computer deaktiviert."

Frage zu "Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesem Computer deaktiviert.": Hallo Forum, seit ein paar Tagen erhalte ich die obige Meldung (interessant ist dabei auch der Schreibfehler "für dem"). Wie man den Script Host...