Frage beim Netzteilkauf

Diskutiere Frage beim Netzteilkauf im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo, Mein altes Netzteil ist leider kaputt gegangen (der lüfter lief nicht mehr) und nun habe ich ein Problem beim kauf eines neuen...
T

Titoras

Threadstarter
Hallo,

Mein altes Netzteil ist leider kaputt gegangen (der lüfter lief nicht mehr) und nun habe ich ein Problem beim kauf eines neuen Netzteiles!
Es gibt ausser dem großen 20-pol stecker noch einen kleinen 4-pol stecker (bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der ist für meinen Intel Prozessor). Ich finde in keiner Beschreibung von einem Netzteil dass dieser Stecker dabei ist, ist das selbstverständlich oder gibt es Netzteile die diesen stecker nicht haben?
Ich habe den Intel Pentium D Prozessor...:blush

MFG Titoras

T

Titoras

Threadstarter
Ok, Danke für die Antworten!:up

Thema:

Frage beim Netzteilkauf

Frage beim Netzteilkauf - Ähnliche Themen

• ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt: und eine Antwort bekommen, die ich leider nicht aufrufen und lesen kann, denn das ist mein Problem. aus dem o.g. Grund sende ich diese mail nicht...
  • Frage zum freischalten des ersten Beitrages

Frage zum freischalten des ersten Beitrages: Gerade habe ich zwei Postings von User crucifyme gelöscht, die - da es seine ersten waren - noch freigeschaltet werden mussten. Gelöscht habe ich...
  • Outlook-Vorlagen - beim öffnen kommt immer die Frage öffnen/speichern - Haken kann nicht entfernt we

Outlook-Vorlagen - beim öffnen kommt immer die Frage öffnen/speichern - Haken kann nicht entfernt we: Hallo Community, seit dem wir Outlook 2016 verwenden, bekomme ich immer o.a. Meldung beim öffnen von Vorlagen (oft-Datei) Leider bin ich nicht...
  • Frage nach Authentifizierung beim Benutzen eines Word Dokuments

Frage nach Authentifizierung beim Benutzen eines Word Dokuments: Servus Zusammen, beim Benutzen von Word für Mac geht bei mir ein Fenster auf, dass nach dem Schließen ohne Eingabe immer wieder geöffnet wird...
  • Fragen zum Vesand beim Maxtor (Seagate) Support (Austausch)

Fragen zum Vesand beim Maxtor (Seagate) Support (Austausch): Hallo liebe winboarduser, seit kurzem ist meine Maxtor Festplatte 6L250R0 defekt nun würde ich sie gerne einschicken. Ich habe auch schon die...