Frage beim Netzteilkauf

Diskutiere Frage beim Netzteilkauf im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Mein altes Netzteil ist leider kaputt gegangen (der lüfter lief nicht mehr) und nun habe ich ein Problem beim kauf eines neuen...
  • Frage beim Netzteilkauf Beitrag #1
T

Titoras

Threadstarter
Hallo,

Mein altes Netzteil ist leider kaputt gegangen (der lüfter lief nicht mehr) und nun habe ich ein Problem beim kauf eines neuen Netzteiles!
Es gibt ausser dem großen 20-pol stecker noch einen kleinen 4-pol stecker (bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der ist für meinen Intel Prozessor). Ich finde in keiner Beschreibung von einem Netzteil dass dieser Stecker dabei ist, ist das selbstverständlich oder gibt es Netzteile die diesen stecker nicht haben?
Ich habe den Intel Pentium D Prozessor...:blush

MFG Titoras

• Frage beim Netzteilkauf Beitrag #4
T

Titoras

Threadstarter
Ok, Danke für die Antworten!:up

Thema:

Frage beim Netzteilkauf

Frage beim Netzteilkauf - Ähnliche Themen

Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Huawei MateBook E Modelle auf dem MWC 2022 präsentiert - Was bekommt man ab 649€ UVP?: Der Mobile World Congress 2022 steht, da er wegen der gegebenen Umstände natürlich erneut nicht so umfangreich ausfällt, bei vielen nicht im...
XFX Radeon RX 6900 xt FPS Frage: Ich habe vor ca. drei Wochen eine 6900 xt relativ günstig bekommen, habe diese nun ausprobiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. So das...
Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Oben