Frage an Tirol-Kenner zu Lienz

Diskutiere Frage an Tirol-Kenner zu Lienz im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Demnächst werde ich mal ein paar Tage Urlaub in Lienz machen. Deshalb mal eine Frage an die Tirol-Kenner, was es dort Schönes zu sehen gibt, und...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Demnächst werde ich mal ein paar Tage Urlaub in Lienz machen. Deshalb mal eine Frage an die Tirol-Kenner, was es dort Schönes zu sehen gibt, und was man unbedingt gesehen haben muss.
Man beachte, dass ich schon zeitlebens der unsportlichste Mensch bin, den ich kenne ;-)
Also sollten es nur Hinweise sein, wo man mit normalen Wanderstiefeln oder mit dem Auto hin kommt.

Thema:

Frage an Tirol-Kenner zu Lienz

Frage an Tirol-Kenner zu Lienz - Ähnliche Themen

Android Auto: Mal eine Frage an euch, vielleicht verwendet das ja jemand zufällig mit einem Mazda. Habe letzte Woche einen neuen Mazda 2 bekommen und bin am...
Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein: Hallo, seit ein paar Tagen stelle ich fest das eingehende Emails die ich zur Dokumentation nur noch klitzeklein sind. Wenn ich den Text z.B. in...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Oben