Frage an die Profis (Schärfe)

Diskutiere Frage an die Profis (Schärfe) im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag, ich wollte mal fragen, wie man z.B. das Bild: http://img375.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2bw7.jpg scharf bekommt, so das man den...
R

razer

Threadstarter
Guten Tag,
ich wollte mal fragen, wie man z.B. das Bild: http://img375.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2bw7.jpg scharf bekommt, so das man den Mann noch erkennen kann. Hab es schon selber mit der Kontrast-Einstellung versucht, ist aber nicht brauchbares raus gekommen.
Gibt es spezielle Programme, um Bildpunkte "hinzuzufügen", so das das bild
a) größer ist
und
b) schärfer
?

Thema:

Frage an die Profis (Schärfe)

Frage an die Profis (Schärfe) - Ähnliche Themen

• Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere...
  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
  • Ein paar fragen rund um windows an die win profis

Ein paar fragen rund um windows an die win profis: Guten Tag, also bin neuer Windows User und muss gestehen das ich Win7 besser fand in der Handhabung alles ein wenig übersichtlicher. Dann fange...
  • Ein paar fragen für die Vista Profis

Ein paar fragen für die Vista Profis: Bin totaler neuling in Sachen Vista.Wollte mal wissen welche Programme die ich kostenlos aus dem Netz bekomme,unter Vista laufen?! Oftmals steht...