FP- und CPU-Tausch

Diskutiere FP- und CPU-Tausch im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; ...ob beim Mainboard- + CPU-Tausch die alten Datenbestände und Programme auf den Festplatten irgendwie gefährdet sind? Muss das Betriebssystem neu...
MaSk

MaSk

Threadstarter
...ob beim Mainboard- + CPU-Tausch die alten Datenbestände und Programme auf den Festplatten irgendwie gefährdet sind? Muss das Betriebssystem neu installiert werden? Ist sonst noch irgend etwas Wichtiges zu beachten?

Dank im voraus für evtl. Antworten

MaSk

(Geändert von MaSk um 12:59 am am Sep. 4, 2001)

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Also, beim MAinboard und CPU Tausch wird ja die HD nicht getauscht :biggrin:

Wenn du 100 % sicher sein willst, dann musst du mit Fdisk die PArtition löschen und eine neue erstellen. Dann kannst du nichts mehr wiederherstellen.

Thema:

FP- und CPU-Tausch

FP- und CPU-Tausch - Ähnliche Themen

• Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10: Hallo, ich plane demnächst meinen Rechner umzurüsten. Dabei werden folgende Komponenten getauscht: CPU Mainboard Ram Im wesentlichen...
  • Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch...
  • Windows 10 Aktivierung nach Tausch von Board und CPU?

Windows 10 Aktivierung nach Tausch von Board und CPU?: Hallo liebes Forum. Ich bekomme in ein paar Tagen ein neues Board mit einer neuen CPU für meinen Desktop-Rechner. Jetzt vorab meine Frage, um dann...
  • Tausche Motorola MOTO G4 Android 7, 8-core cpu 64 bit, 5.5 " Display full hd, tausche mit Lumia

Tausche Motorola MOTO G4 Android 7, 8-core cpu 64 bit, 5.5 " Display full hd, tausche mit Lumia: Tausche Motorola MOTO G4 Android 7, 8-core cpu 64 bit, 5.5 " Display full hd, Stereo Microphone, tausche mit Lumia 950 (XL)
  • GELÖST Neue CPU, alter Lüfter - besser tauschen?

GELÖST Neue CPU, alter Lüfter - besser tauschen?: Moin! Ich habe seit 2010 einen AMD Phenom II X4 910 (95 Watt TDP) im System (Mainboard: Asus M5A97 LE R2.0) und seitdem denselben Lüfter drauf...