FoxTorrent

Diskutiere FoxTorrent im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Mit FoxTorrent steht eine weitere Erweiterung für Firefox bereit, die BitTorrent-Downloads im Browser abwickelt. FoxTorrent wartet nach der...
  • FoxTorrent Beitrag #1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mit FoxTorrent steht eine weitere Erweiterung für Firefox bereit, die BitTorrent-Downloads im Browser abwickelt. FoxTorrent wartet nach der Installation im Hintergrund und wird aktiv, sobald ein BitTorrent-Link in Firefox angeklickt wird.

Dann übernimmt FoxTorrent den Download, so dass keine externe Applikation dafür verwendet werden muss. Bei der Installation fällt keine Konfiguration an und die Erweiterung kann sofort eingesetzt werden. Als Besonderheit besitzt FoxTorrent die Fähigkeit, BitTorrent-Dateien zu streamen. Das bedeutet, dass Video- und Audio-Dateien bereits eingesehen werden können, bevor der Download abgeschlossen ist.

war von hier

• FoxTorrent Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

klasse, danke für den tip!

• FoxTorrent Beitrag #3
X

XP_User

Was ist eigentlich besser BitTorrent oder FoxTorrent um die Torrent-Dateien herunterzuladen?

• FoxTorrent Beitrag #5
X

XP_User

Dann bleib ich wohl bei BitTorrent

• FoxTorrent Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Danke für den Link @Fireblade.

• FoxTorrent Beitrag #7
J

joe-icebaer

und was ist besser:

utorrent oder foxtorrent?

trifft da das gleiche zu wie bei #3?

• FoxTorrent Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
und was ist besser:

utorrent oder foxtorrent?

trifft da das gleiche zu wie bei #3?

Mit FoxTorrent steht eine weitere Erweiterung für Firefox bereit, die BitTorrent-Downloads im Browser abwickelt. :D

Ich habs bei mir wieder entfernt weil mein Kaspersky rumspinnt...ewig springt ein Fenster auf ob ich das blocken will oder öffnen...das nervt mich,muß den erst mal konfigurieren,aber hab da im Moment keine Lust zu.

• FoxTorrent Beitrag #9
vespa

vespa

@FireBlade,
zu deiner signatur eine kleine anmerkung - wer kein gefühl auf dem moped hat, der hat auf der straße nichts zu suchen, der fühlt nicht ob es auf der straße griffig ist, der fühlt nicht wie der andere sich verhalten könnte, der fühlt nicht ob er das moped in der kurve richtig drücken muss.....
kurz gesagt da fährt dann ein klotz und kein mensch.

ist zwar ein bisschen offtopic, wollte eben nur darauf hinweisen das uns gefühle nicht nur übermannen können sondern auch manchmal sehr wichtig hilfreich sind, und das nicht nur bei frauen.

vespa

• FoxTorrent Beitrag #10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo grüße dich,
ich stimme dir zu. :up

Gruß Fb ;)

und gute N8,ich muß jetzt zur Arbeit.

• FoxTorrent Beitrag #11
C

Chase

Na super,toll Idee von Opera kopiert wird aber auch bald in der Bannlist der Alt und WkTracker auftauchen bleib da doch lieber beim Microtorrent

Thema:

FoxTorrent

FoxTorrent - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Sony PlayStation 4: Update 1.60 bringt einige neue Funktionen: Mit der neuen Spielkonsole PlayStation 4 (PS4) hat Sony ein Produkt auf den Markt gebracht, das längst noch nicht seinen finalen Stand der Technik...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben