Foxmail ???

Diskutiere Foxmail ??? im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo und guten Morgen zusammen, welcher User hier im Forum verwendet Foxmail? insbesonders die 6.5 beta !!! Gruss FREDDY
D

derfrankfurter

Threadstarter
Hallo und guten Morgen zusammen,

welcher User hier im Forum verwendet Foxmail?
insbesonders die 6.5 beta !!!

Gruss
FREDDY

S

schally

Standort
RLP
Hi,

also vom Funktionsumfang ähnelt es dem Thunderbird 9 !
Also bei genauerer Betrachtung würde ich auf die Thunderbird - Engine drunter wetten!

mfg
schally

D

derfrankfurter

Threadstarter
Danke,
aber wollte was ganz anderes wissen.
Nämlich die amerikanische Datumsanzeige nervt.
Wie kann ich die in deutsch umstellen??

Hi,

also vom Funktionsumfang ähnelt es dem Thunderbird 9 !
Also bei genauerer Betrachtung würde ich auf die Thunderbird - Engine drunter wetten!

mfg
schally

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Nachdem das ein chinesisches Programm (ursprünglich) ist, solltest du doch eventuell auf ein europäisches Produkt umsteigen damit solche Unzulänglichkeiten nicht stören.

Ist natürlich keine Antwort auf deine Frage - aber nur ums zu testen werd ich mir so ein seltsames Produkt nicht installieren. Thunderbird kann alles top und kostet auch nix :up

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Welche Datumsanzeige ist es denn?
Ich habe mal die 5 beta in deutsch von hier runtergeladen.
Zumindest bei den Übersichten ist das Datum doch normal.

2012-01-08 15 56 12.png

H

Hardy

Hallo,

Meiner Meinung nach ist das Datumsformat nicht einstellbar und ist vom Programm auch nicht vorgesehen.
Frage: Was soll diese Frage eigentlich ?
In der Computerei richtet sich doch eh alles nach den Amis. Und Englisch sollte auch allen PC-Werkern geläufig sein, oder ?

Gruß Hardy

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
... Und Englisch sollte auch allen PC-Werkern geläufig sein, oder?
Stellst Du hier nicht ein wenig zu hohe Anforderungen an heutige Computerbenutzer? Du solltest nicht vergessen, dass z. B. die immer größer werdende Zahl älterer Menschen, die sich zwischenzeitlich auch mit dem Computer beschäftigen, in der Schule keinen Englischuntericht hatten.

Und damit in Zusammenhang mit meinem hier angegebenen Alter kein Missverständnis aufkommt... Ja, ich hatte Englisch in der Schule. Und das zumindest solange, dass es für die heutige Welt der Technik immer noch "so gerade mal" reicht. ;)

D

derfrankfurter

Threadstarter
Hallo Ronny,
ich glaube, wir sind da etwas vorbei an diesem Thema.
Naja, ist auch egal, was Deine bzw. meine Englischkenntnisse betrifft.
Ich habe lediglich eine harmlose Frage gestellt, wie sich die Datumsanzeige beim Versenden ev. auf das deutsche Format umstellen ließe.
Und sowie ich jetzt mitbekommen habe, ist das nicht möglich, zumindest jetzt noch nicht. Ergo, werde ich damit leben.

Noch viele Grüsse
FREDDY

Stellst Du hier nicht ein wenig zu hohe Anforderungen an heutige Computerbenutzer? Du solltest nicht vergessen, dass z. B. die immer größer werdende Zahl älterer Menschen, die sich zwischenzeitlich auch mit dem Computer beschäftigen, in der Schule keinen Englischuntericht hatten.

Und damit in Zusammenhang mit meinem hier angegebenen Alter kein Missverständnis aufkommt... Ja, ich hatte Englisch in der Schule. Und das zumindest solange, dass es für die heutige Welt der Technik immer noch "so gerade mal" reicht. ;)

XP-Fan

XP-Fan

Ich habe lediglich eine harmlose Frage gestellt, wie sich die Datumsanzeige beim Versenden ev. auf das deutsche Format umstellen ließe.
Ich habe oben etwas mit Ironie geantwortet aber so langsam regt es auf ... :thumbdown

Wo hast du die Frage so gestellt ? In welchem Forum ?

D

derfrankfurter

Threadstarter
Hallo XP-Fan,
lassen wir das.
Ist unnötige Zeitverschwendung.
Schönen Tag noch.

Grüsse

Ich habe oben etwas mit Ironie geantwortet aber so langsam regt es auf ... :thumbdown

Wo hast du die Frage so gestellt ? In welchem Forum ?

Thema:

Foxmail ???

Sucheingaben

foxmail auf deutsch umstellen

Oben