GELÖST Foxit: aus pdf Bild abspeichern

Diskutiere Foxit: aus pdf Bild abspeichern im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Würde gerne eine Seite eines pdf-Dokumentes als Bild speichern. Also entweder rauskopieren, speichern unter, oder ähnliches. Habe die Lösung noch...
P

Prometheus

Gast
Würde gerne eine Seite eines pdf-Dokumentes als Bild speichern. Also entweder rauskopieren, speichern unter, oder ähnliches. Habe die Lösung noch nicht gefunden. Wie geht das?

Hups

Katzennarr
Team
Für den Firefox kannst du dir z.B. mal die Erweiterung Screengrab anschauen.
Oder alternativ einfach ein Screenshot von der Seite machen.
Mit Picpick kann man meines Wissens nach auch Scrollen um die gesamte Seite einzufangen.

automatthias

vernunftgeplagt
Sowohl der Acrobat Reader als auch der PDF XChange Viewer haben ein Schnappschuss-Werkzeug. Würde mich wundern, wenn der Foxit Reader so was nicht hätte. Such mal nach nicht aktivierten Werkeugen oder Werkzeugleisten.

gman24

oder den foxit-reder in die ecke stellen und den pdf-xchange-viewer nehmen, damit kann man beliebige pdf-seiten bequem als bild exportieren

Thema:

Foxit: aus pdf Bild abspeichern

Foxit: aus pdf Bild abspeichern - Ähnliche Themen

Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Screenshots oder PDF Files statt Scrollshots im Opera Browser über Momentaufnahme aufnehmen: Nicht selten findet man Inhalte auf einer Webseite, die man vielleicht festhalten möchten damit man sie dann für später sichern oder auch mit...
Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone...
Vom Explorer auf einen externen Speicher abspeichern: Hallo Gemeinde! -Ich habe auf den externen Speicher die Ordner-Struktur vom Explorer abgebildet (Bilder u. Dokumente). Wenn ich eine Zeit lang...
Microsoft Print to PDF: Hallo zusammen, ich möchte Word Dateien via Print to pdf umwandeln und in einem Ordner speichern. Des Weiteren würde ich gerne bei der...

Sucheingaben

foxit phantom Bild ausschneiden

,

foxit reader pdf als bild speichern

,

foxit reader jpeg abspeichern

,
foxit bild aus pdf speichern
, foxit reader + pdf als jpeg speichern, foxit pdf, foxit bilder extrahieren, grafik aus pdf dokument kopieren mit Foxit Reader, pdf in jpg foxit, bild ausschneiden foxit reader, foxit reader als jpeg speichern
Oben