Foxconn: Günstige Mainboards für AMD-Prozessoren

Diskutiere Foxconn: Günstige Mainboards für AMD-Prozessoren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Foxconn hat mit dem A78AX-S das erste Modell einer neuen Serie von Mainboards angekündigt, die auf dem AMD 770-Chipsatz mit der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Foxconn hat mit dem A78AX-S das erste Modell einer neuen Serie von Mainboards angekündigt, die auf dem AMD 770-Chipsatz mit der SB700-Southbridge basieren. Das A78AX unterstützt PCI-Express 2.0, HyperTransport 3.0, AM2- und AM2+-Prozessoren inklusive der aktuellen Phenoms, bis zu 4 GB DDR2, besitzt sechs raidfähige SATA II-Anschlüsse, 7.1 HD-Audio onboard und bis zu 10 USB 2.0-Ports. Neben dem PCI-Express 2.0-Anschluss sind auch drei PCI-Slots vorhanden. Auch die AMD-Overdrive-Software wird unterstützt.

Das zweite Modell A78AX-K besitzt nur einen 5.1 HD-Audiocodec, ist ansonsten aber identisch zum A78AX-S. Die Mainboards sollen Ende Februar zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 65 US-Dollar erhältlich sein.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Foxconn.. wenn ich das schon höre... Soviele kaputte Boards hab ich lange nicht gesehen. Ich hoffe die bekommen das Qualitätsproblem in den Griff. Bei uns in er Firma heißt es immer "Fehler gefunden" wenn wir den Schriftzug auf einem Board entdecken :D

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Na, da brauchen sich die Hersteller der Boards ja keine "grauen" Haare wachsen zu lassen: Die Prozessoren für die Boards kommen ja eh nicht :sarkastisch .

Gruß

Rebecca :sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Prozessoren für die Boards kommen ja eh nicht :sarkastisch
Leider,muß mich damit auch abfinden meinen heißgeliebten und sehnsüchtig erwarteten E8500 auch nicht zu bekommen.:flenn

Thema:

Foxconn: Günstige Mainboards für AMD-Prozessoren

Foxconn: Günstige Mainboards für AMD-Prozessoren - Ähnliche Themen

• Foxconn Board Updgrade?

Foxconn Board Updgrade?: Hallo! habe hier einen PC mit dem FOXCONN G41MX 2.0/G41MX-K 2.0 (Socket775). CPU ist ein Intel Pentium E6600@3.06 GHz, Ram DDR2 2x2GB. Ich...
  • neuer Nettop-Barbone-PC mit AMD-APU von Foxconn gezeigt

neuer Nettop-Barbone-PC mit AMD-APU von Foxconn gezeigt: der neue Foxconn NanoPC AT-5570 wird mit effizienter C-70 APU von AMD arbeiten Foxconn, hierzulande eher bekannt als Auftragsfertiger und...
  • Ausschreitungen bei Auftragsfertiger Foxconn

Ausschreitungen bei Auftragsfertiger Foxconn: In einer chinesischen Fabrik des taiwanesischen Technik-Zulieferers Foxconn in Taiyuan ist es in der Nacht zu schweren Ausschreitungen gekommen...
  • Foxconn baut weitere fünf Werke in Brasilien

Foxconn baut weitere fünf Werke in Brasilien: Der taiwanesische Auftragsfertiger Foxconn plant neue Produktionsstandorte in Brasilien, um dort Apples iPhone und iPad sowie andere...
  • Krawalle in Foxconn-Werk in China

Krawalle in Foxconn-Werk in China: Streit als Auslöser - 100 Mitarbeiter beteiligt, vier wurden festgenommen Rund 100 Mitarbeiter haben sich im Werk des weltgrößten...