fox pro

Diskutiere fox pro im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wer hat Ahnung von Windows Fox pro ? Bei diesem Programm handelt es sich um ein MS Produkt; hier kann man Programme schreiben, habe bspw. eine...
S

saderer

Threadstarter
Wer hat Ahnung von Windows Fox pro ?
Bei diesem Programm handelt es sich um ein MS Produkt;
hier kann man Programme schreiben, habe bspw. eine
sehr gute Fibu die unter Fox Pro geschrieben ist.
Leider ist das Software-Haus Pleite. Ich würde jedoch
diese Fibu weiter benutzen, da sie sehr gut ist. Wer
kann mir bei evtl. Problemen helfen. würde auch gerne
selbst mehr über die Details erfahren.

mfg
saderer

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
saderer, wenn du eine Frage hast, stell sie bitte, aber nicht so einfach "Wer hat Ahnung". Dann weiß NIEMAND, was du wissen willst! Auch deine andere Frage war genauso schwammig gestellt, dass man nicht weiß, was du willst.

S

saderer

Threadstarter
Hallo Super Tux,
habe meine Fragen ausführlicher dargestellt,
hast recht, jeder kann meine Fragen nicht
verstehen. Habe die Fragen geändert. OK??
mfg saderer

Thema:

fox pro

fox pro - Ähnliche Themen

• Disney kauft 21st Century Fox: X-Men, Avatar, Simpsons und Co. wechseln den Besitzer

Disney kauft 21st Century Fox: X-Men, Avatar, Simpsons und Co. wechseln den Besitzer: Disney plant einen eigenen Streaming-Dienst, um Amazon, Netflix und Co. Konkurrenz zu machen. Dafür werden dringend Inhalte benötigt, die man sich...
  • Call of Duty: Ghosts - Live Action Trailer "Epic Night Out" mit Megan Fox sowie Titelmusik von Frank Sinatra

Call of Duty: Ghosts - Live Action Trailer "Epic Night Out" mit Megan Fox sowie Titelmusik von Frank Sinatra: Der neueste Teil von "Call of Duty" steht bereits in den Startlöchern und Publisher Activision hat einen neuen Live Action Trailer veröffentlicht...
  • Gehacktes Fox News verkündet Obamas Tod

Gehacktes Fox News verkündet Obamas Tod: Das gekaperte Twitter-Konto wurde zur Verbreitung der Falschmeldung genutzt Der US-Sender Fox News hat am Montag über seinen Twitteraccount...
  • GELÖST Unscharfe Schrift Fox 4

GELÖST Unscharfe Schrift Fox 4: Viele Leute haben nach dem umstieg auf Firefox 4 Probleme mit unscharfen Schriften, wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist. Ein Freund von...
  • Bulletstorm - Fox News-Kontroverse treibt Verkaufszahlen in die Höhe

Bulletstorm - Fox News-Kontroverse treibt Verkaufszahlen in die Höhe: Hallo, Nach dem guten Verkaufsstart von Bulletstorm haben viele Händler bereits nachbestellt. Das Actionspiel Bulletstorm hat einen...