GELÖST Fotothumbnails anzeigen

Diskutiere Fotothumbnails anzeigen im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo Computerfreunde, im Explorer werden mir meine Fotos mit dem Programmlogo (z.B. Irfan View) angezeigt und nicht mit Thumbnailfoto. Was muß...
G

gjahni

Hallo Computerfreunde,

im Explorer werden mir meine Fotos mit dem Programmlogo (z.B. Irfan View) angezeigt und nicht mit Thumbnailfoto.
Was muß ich tun, damit ich das Fotothumbnail sehe.

Danke gjahni

DiableNoir

DiableNoir

:welcome

Das liegt leider daran, dass IrfanView sich zwar so einträgt, dass es verantwortlich ist für die Anzeige solcher Dateien, dabei aber recht brutal zB den Mime-Typ überschreibt.

Ich habe dir an diesen Post eine Reg-Datei angehängt, die das beheben sollte. (Einfach entpacken und einen Doppelklick darauf machen.) Da ich nicht weiß welche Dateitypen betroffen sind, habe ich ihn vorerst nur für die Anzeige von *.jpg-Dateien gemacht. Sollte es helfen und bei dir noch andere Dateitypen betroffen sein, dann kann ich das aber natürlich nachreichen. ;)

Anhänge

Mike

Mike

TEAM
Team
Hallo Computerfreunde,

im Explorer werden mir meine Fotos mit dem Programmlogo (z.B. Irfan View) angezeigt und nicht mit Thumbnailfoto.
Was muß ich tun, damit ich das Fotothumbnail sehe.

Danke gjahni
Wenn du die Thumbnails meinst (Vorschau), dann musst du die größeren Miniansichten auswählen und nicht Symbol oder Kacheln.

G

gjahni

hier ist nochmals gjahni,

Danke für die 2 Antworten - aber Problem noch nicht gelöst.

im Menü "Ansicht" werden bei allen Einstellungen (Extragroße Symbole, Gr. Symbole, Mittelgr. Symb., kl. Symbole, Liste... ) nicht meine Fotos angezeigt.
Es werden die Programmlogos der Fotoprogramme angezeigt mit denen ich dann das Foto öffnen muß.

Beim "Upload" nervt das, da ich nicht mein Foto, sondern das Logo sehe.

Bitte um weitere Hilfe

Danke gjahni

Mike

Mike

TEAM
Team
Beim "Upload" nervt das, da ich nicht mein Foto, sondern das Logo sehe.
Das ist aber nicht normal. Da bei der Ansicht "Extra Groß" und "Groß" auf alle Fälle das Foto angezeigt wird.

Es sei denn die Einstellung "Organisieren - Ordner- und Suchoptionen - Ansicht - Immer Symbole statt Miniaturansichten" ist aktiviert

G

gjahni

Danke Mike !

aber wo gibt es diese EINSTELLUNGEN : Organisieren-Ordner ...?

Danke Gjahni

WillyV

WillyV

C64
Im Explorer hast Du links oben das Menü "Organisieren". Dort gehst Du auf "Ordner- und Suchoptionen".

Thema:

Fotothumbnails anzeigen

Fotothumbnails anzeigen - Ähnliche Themen

• GELÖST Netzteil: 12V-Anzeige

GELÖST Netzteil: 12V-Anzeige: Guten Morgen! Schaut Euch mal bitte den Anhang an. Kann es sein, dass mein PC stabil läuft, obwohl die +12V-Versorgung angeblich im Keller sein...
  • Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die...
  • Wie kann ich das Papierkorbsymbol auf dem Desktop wieder anzeigen?

Wie kann ich das Papierkorbsymbol auf dem Desktop wieder anzeigen?: Wie kann ich bei Windows 10 das Papierkorbsymbol wieder auf dem Desktop anzeigen und auch aktivieren?
  • outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen: Hallo... leider werden mir nur ca. 20 ganztägige Ereignisse angezeit, gibt es eine möglichkeit ohne zu scrollen bis zu 40 anzuzeigen? Mfg jörg
  • mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph