Fotos von NAS werden nicht angezeigt

Diskutiere Fotos von NAS werden nicht angezeigt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, ich habe ein NAS im Einsatz (Western Digital), welches einfach eine Netzwerkfreigabe darstellt. Ich habe den Pfad zu den Fotos auf dem NAS...
D

dwb

Gast
Moin, ich habe ein NAS im Einsatz (Western Digital), welches einfach eine Netzwerkfreigabe darstellt. Ich habe den Pfad zu den Fotos auf dem NAS in meine Bibliothek hinzugefügt, aber in der Foto-App werden die Fotos nicht angezeigt. Ich habe testhalber ein Foto in "Eigene Bilder" kopiert, um zu sehen, ob das Problem bei der Foto-App liegt. Dem ist nicht so: das Foto wird angezeigt. Wieso werden die Bilder vom NAS nicht angezeigt? Wer hat eine Idee?

G

Gast

Gast
Aktueller Stand

Hallo, habe das selbe Problem. Konntest Du das Problem schon lösen, was empfiehlst Du mir?
Herzlichen DANK für die Unterstützung.

W

Win8Nerd

füge in deinem Bibliothekenordner den NAS als Verknüfung ein

G

Gast

Gast
NAS Vorschau gelöst

Hallo, DANKE für den Ratschlag.
Habe bereits alles ausprobiert..

Schlüssel zum Erfolg war nun, dass ich den NAS nicht wie in diversen Foren zu lesen war über mklink .... eingebunden habe, sondern einfach die Standardordner in den Bibliotheken gelassen habe und bei z.B. Eigene Bilder den Pfad auf den NAS angepßt habe.
Nun habe ich wieder die Voransicht der Bilder.
Hoffe ich kann durch diese Info vielen anderen helfen.

Grüße

Thema:

Fotos von NAS werden nicht angezeigt

Sucheingaben

happy foto datei nas nicht sichtbar

,

windows 10 foto app netzlaufwerk

Fotos von NAS werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Übertragung von Fotos

Übertragung von Fotos: Habe WINDOWS 7. Die Übertragung von Fotos und Videos vom Smartphone bzw. von der Kamera auf meinen Laptop funktioniert seit ca. 4 Wochen nicht...
  • Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Ich möchte Fotos auf meinem Laptop mir anzeigen. Wenn ich auf eine Foto klicke, bekomme ich den Hinweis "Diese App kann nicht geöffnet werden" und...
  • 10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10

10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10: Die Fotos App die in Windows 10 integriert ist, ist vielleicht nicht die komfortabelste Anwendung ihrer Art, aber sie erfüllt ihren Zweck durchaus...
  • GELÖST XNVIEW Fotos um benennen

GELÖST XNVIEW Fotos um benennen: Wenn ich meine Fotos in XNVIEW umbenenne, steht als Bildunterschrift auch noch das JEPG Format und die Größe. Wie kann ich XNVIEW so einstellen...
  • Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone

Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet...