Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten

Diskutiere Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, wir machen Dokumentation von Schadenstellen u.a. mittels Fotos. Dafür nutzen wir ein Lumia 950xl und die Fotos werden direkt ins...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,

wir machen Dokumentation von Schadenstellen u.a. mittels Fotos. Dafür nutzen wir ein Lumia 950xl und die Fotos werden direkt ins OneDrive hochgeladen. Jetzt ist der Speicher des Lumia 950 xl voll.
Wie kann ich Fotos vom Lumia 950xl löschen und diese Fotos zugleich im OneDrive erhalten ?

MfG,
Raimund Sieben
 
Thema:

Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten

Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten - Ähnliche Themen

Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten: Guten Tag, wir machen Dokumentation von Schadenstellen u.a. mittels Fotos. Dafür nutzen wir ein Lumia 950xl und die Fotos werden direkt ins...
Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht...
GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist...
Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich: Hallo liebe Experten in der Community, ich brauche Hilfe und Rat wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Seit einigen Tagen bin ich...
Lumia 950 XL Defekt und Probleme mit der Garantie: Hallo, ich benötige zu folgendem Fall Hilfe. Ich habe ein Lumia 950 XL, das einen Defekt mit dem Touchscreen hat. In unbestimmten Situationen...
Oben