Fotos von Kamera auf PC übertragen

Diskutiere Fotos von Kamera auf PC übertragen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe die Kamera mit dem PC verbunden - nichts tut sich - was muß ich machen, um meine Fotos z.B. in mein vorhandenes Picasa-Programm zu übertragen?
J

janpers

Threadstarter
habe die Kamera mit dem PC verbunden - nichts tut sich - was muß ich machen, um meine Fotos z.B. in mein vorhandenes Picasa-Programm zu übertragen?

wolf55

wolf55

Wird die Kamera bzw. die SD-Karte als Laufwerk erkannt. In die Datenträgerverwaltung gehen und notfalls einen LW-Buchstaben geben.
Verbindung vermute ich via USB.
Sonst die SD-Karte raus nehmen und per Kartenadapter anschließen.

R

raptor49

Standort
München
Oder die cam aus und wieder einschalten. Die Cam-Hersteller legen idr software bei, mit der man pics auf den PC übertragen kann. Das wär auch noch eine Möglichkeit.

areiland

areiland

Naja ohne Angaben zur Kamera kann man wohl kaum sagen wonach zu schauen ist.

R

raptor49

Standort
München
Ach hab dich doch net so. Oder brauchst du schon nen Putzlappen für deine Glaskugel? :cool:

Thema:

Fotos von Kamera auf PC übertragen

Fotos von Kamera auf PC übertragen - Ähnliche Themen

• Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl
  • Probleme mit Windows Phone Kamera bzw. Fotos

Probleme mit Windows Phone Kamera bzw. Fotos: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den, von mir mit dem Smartphone aufgenommenen, Fotos. Wenn ich sie mir auf dem PC anschauen...
  • Fotos von Kamera auf PC laden -- Windows 10

Fotos von Kamera auf PC laden -- Windows 10: Hallo seit ich Windows 10 habe, kann ich von meiner Medion-Kamera keine Fotos auf den PC übertragen. Voher lief es reibungslos. Was kann ich jetzt...
  • Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern: Hallo zusammen, ich heiße Joe. Ich habe eine Frage: Ich habe viele Fotos und Dokumente auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM Windows 10...