Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren

Diskutiere Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich das Smartphone per USB mit dem Laptop verbinde wird auf dem Smartphone Bildschirm kurz "nur laden" eingeblendet. Ich will aber die Fotos...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich das Smartphone per USB mit dem Laptop verbinde wird auf dem Smartphone Bildschirm kurz "nur laden" eingeblendet. Ich will aber die Fotos auf den Laptop überspielen. Finde in den Einstellungen der beiden Geräte nichts passendes... Hilfeeee!

Thema:

Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren

Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren - Ähnliche Themen

• Fotos von Bing udn Bing entfernen

Fotos von Bing udn Bing entfernen: Wie bekomme ich dieses Foto, welches gleich beim Start sichtbar ist, nebst Bing weg ... ich mag es nach wie vor nicht und find nix wie ich es...
  • Meine Windows Fotos App Funktionert nichtmehr

Meine Windows Fotos App Funktionert nichtmehr: Guten Tag, Ich habe ein großes Problem bei Windows 10. Ich kann weder die Fotos App öffnen oder eine Bilddatei öffnen. Wenn ich versuche die...
  • Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Un zwar kann ich mir mein Videoprojekt nicht mehr über Fotos ansehen. oder halt weiter bearbeiten...
  • Meine Samsung NP-R60 S Webkamera macht Fotos, aber ohne Vorschau.

Meine Samsung NP-R60 S Webkamera macht Fotos, aber ohne Vorschau.: Meine Web Kamera macht Fotos, aber ohne Vorschau das ich mich vorher sehen kann. Windows 8.1 zeigt mir an, das Gerät funktioniert einwandfrei. Was...
  • fotos und videos von einem huawei handy auf computer überspielen

fotos und videos von einem huawei handy auf computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen...