Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen

Diskutiere Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Ich lasse sowohl vom Tablet als auch vom Iphone alle geschossenen Bilder automatisch mithilfe der...
M

MS-User

Hallo in die Runde,

folgendes Szenario:
Ich lasse sowohl vom Tablet als auch vom Iphone alle geschossenen Bilder automatisch mithilfe der Onedrive App synchronisieren.
Diese Fotos landen anschließend im Reiter "Fotos" auf onedrive.com.
Diese Bilder hätte ich ebenfalls gern automatisch auf meinen Laptop synchronisiert.

Das geht aber nicht, da ich keinen Ordner finde, in dem diese Bilder hinterlegt sind um ihn zum synchronisieren auszuwählen.
Also ich weiß ich dass die Bilder vorhanden sind, aber sie sind irgendwie nicht in die gängige Ordnerstruktur bei Onedrive eingebunden, sodass ich diese nicht zum syncen auswählen kann, um sie lokal auf meinem Laptop zu speichern.

ich habe schon die Suchfunktion und auch google benutzt aber keine Lösung gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke!

Thema:

Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen

Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen - Ähnliche Themen

• Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App: Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-Apphochgeladen bzw. importiert werden?
  • Automatischer Upload von Fotos

Automatischer Upload von Fotos: Hallo! Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc...
  • Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren: Hallo, ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu: Werden diese...
  • One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen

One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen: Da ich keine Lösungsvorschläge dazu im Netz gefunden habe, hier meine Frage: Ich benutze ein Samsung S7 und meine selbst aufgenommenen Kamera...
  • automatische Nummerierung von Fotos

automatische Nummerierung von Fotos: Bei meinem ersten Windows Programm XP konnte ich automatisch meine Fotos Nummerieren lassen, indem ich einem Foto eine Nummer in Klammer...