Fotos verschieben?

Diskutiere Fotos verschieben? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe jede Menge Fotos dort gespeichert unter Sammlung. Nun habe ich angefangen, die Fotos zu sortieren und möchte verschiedene Alben anlegen...
M

MS-User

Habe jede Menge Fotos dort gespeichert unter Sammlung. Nun habe ich angefangen, die Fotos zu sortieren und möchte verschiedene Alben anlegen. Album fertig und möchte dann die Fotos aus der Sammlung löschen, wenn sie im neuen Album angekommen sind. Dann wird mir aber angezeigt, dass alle Kopien auch gelöscht werden, d. h. im Album ist dann auch nichts mehr. Kann man die Fotos nicht einfach verschieben?

ich möchte die Sammlung einfach nicht so groß haben, sondern dort einfach immer die neuesten Fotos einfügen und dann entsprechenden Alben zuordnen.

Thema:

Fotos verschieben?

Fotos verschieben? - Ähnliche Themen

• Wie kann man Fotos, die in einem One Drive Album liegen, in einen neu erstellten Ordner verschieben?

Wie kann man Fotos, die in einem One Drive Album liegen, in einen neu erstellten Ordner verschieben?: Hallo, Onedrive hat aus meinen Urlaubsfotos automatisch ein Album erstellt. Diese Fotos möchte ich jedoch zusätzlich in einem erstellten...
  • Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?: Hallo, ich habe auf meinem Lumia930 unter OnDrive eine Ordner angelegt. wie kann ich bestimmte Fotos in den von mir angelegten Ordner...
  • Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?: Hallo, ich habe auf meinem Lumia930 unter OnDrive eine Ordner angelegt. wie kann ich bestimmte Fotos in den von mir angelegten Ordner...
  • Windows 10 Mobile: Apps, Fotos, Videos und mehr auf SD-Karte verschieben - so geht es

Windows 10 Mobile: Apps, Fotos, Videos und mehr auf SD-Karte verschieben - so geht es: Diverse Smartphones mit Windows 10 Mobile bieten eine Speichererweiterung durch microSD-Karten, was für zusätzlichen Speicherplatz. Doch das...
  • Verschieben von Fotos

Verschieben von Fotos: Ich habe von einer SD Karte Fotos in meine Bilder Bibliothek verschieben wollen. D.h. ich habe die Fotos markiert und auf "Verschieben" gedrückt...