Fotos und Videos verschicken

Diskutiere Fotos und Videos verschicken im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie kann ich mit dem htc 8 s fotos und videos über whatsapp verschicken? Danke für eine Antwort
G

Gast

Gast
Hallo, wie kann ich mit dem htc 8 s fotos und videos über whatsapp verschicken?
Danke für eine Antwort

S

smartis70

Standort
Basel
Ich denke mal Whatsapp ist überall gleich. Also einfach oben rechts auf die Büroklammer anklicken, dann kannst du die Datei auswählen welche du versenden willst.

Thema:

Fotos und Videos verschicken

Fotos und Videos verschicken - Ähnliche Themen

• Fotos und Videos nicht abrufbar

Fotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht...
  • Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!

Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!: Natürlich ist es in einem Windows Forum eher unwahrscheinlich, dass man keinen PC zur Hand hat, aber vielleicht muss es ja trotzdem einmal und...
  • iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit: Hallo Zusammen, Ich nutze Office 365 mit 1TB OneDrive Speicher. Bin neu auch mit iOS Geräten unterwegs und nutze dort genauso wie bereits mit...
  • Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das...
  • Eigene Videos aus Bildern mit Musik erstellen mit der Story Remix Funktion in Windows 10 Fotos

Eigene Videos aus Bildern mit Musik erstellen mit der Story Remix Funktion in Windows 10 Fotos: Wer wollte nicht schon einmal gerne ein schönes Video aus Aufnahmen eines Urlaubs oder einer Familienfeier erstellen? Mit Windows 10 kein Problem...