Fotos und Videos spurlos verschwunden

Diskutiere Fotos und Videos spurlos verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die Ordner und Unterordner waren noch da. Wann dies geschien sein könnte weiß ich nicht. Zum Glück waren (nur ein Teil!) der Fotos und Videos auf OneDrive. Die restlichen Dateien im System waren noch vorhanden, nur eben die Fotos. Kann ich die Kindheitserinnerungen wiederherstellen und weiß jemand warum dies passiert sein könnte und wie ich sowas IN ZUKUNFT vorbeugen kann?
Vielen Dank im Vorraus!
 
Thema:

Fotos und Videos spurlos verschwunden

Fotos und Videos spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Ordner-Struktur Win 7 64-Bit: Liebe Leute, habe ein kompliziertes Problem mit Win 7 Home Premium 64-Bit: Installation verlief einwandfrei-alles funktioniert. Dann habe ich...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben