Fotos und Videos spurlos verschwunden

Diskutiere Fotos und Videos spurlos verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die Ordner und Unterordner waren noch da. Wann dies geschien sein könnte weiß ich nicht. Zum Glück waren (nur ein Teil!) der Fotos und Videos auf OneDrive. Die restlichen Dateien im System waren noch vorhanden, nur eben die Fotos. Kann ich die Kindheitserinnerungen wiederherstellen und weiß jemand warum dies passiert sein könnte und wie ich sowas IN ZUKUNFT vorbeugen kann?
Vielen Dank im Vorraus!
 
Thema:

Fotos und Videos spurlos verschwunden

Fotos und Videos spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook: Unterordener verschwunden: Hallo , ich warte einige PCs für Verwandtschaft und habe ein Problem mit einem PC mit Outlook. Ich selbst habe keine Ahnung von Outlook, mich...
(Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar: Hallo, ich war dabei in meinem E-Mail Postfach für Ordnung zu sorgen und habe nun alle E-Mails der vergangenen Jahre gelöscht (alles vor 2019)...
Lumia 950 Fotos werden nicht angezeigt, sind fehlerhaft oder schwarz (Buid 14977.1000): Hallo Gemeinde, ich habe ein Lumia 950 mit dem Buid 14977.1000 (Fast Ring). Das Update wurde vor ca. 5 Tagen installiert. Eingestellt ist, dass...
Videos ruckeln unter Windows 8: Immer wenn ich meinen VCL-Player nutze habe ich das Problem, dass alle Videos die ich mir anschauen möchte ruckeln. Gerade wenn ich auf YouTube...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben