Fotos und ramen?

Diskutiere Fotos und ramen? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen welche Software hat schöne ramen dabei, möchte meine Bilder in ramen oder gits auch ramen mit Animationen? danach auf eine CD...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
welche Software hat schöne ramen dabei, möchte meine Bilder in ramen oder gits auch ramen mit Animationen? danach auf eine CD brennen.
vielen Dank
MfG

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi,

Rahmen mit Animation stell ich mir grausam vor :(

Programme: Photofiltre, Paint.NET, Ulead Photostudio, Corel Paintshop etc. etc.

Brennen kannst du die bearbeiteten Bilder sowieso mit jeder Brennsoftware.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Rahmen mit Animation stell ich mir grausam vor
Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

S

Samtron

Threadstarter
ok danke euch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Am besten schaust du mal hier bei Winboard im Downloadcenter nach entsprechender Software.Dort findet sich auch einiges an guter Freeware.

Thema:

Fotos und ramen?

Fotos und ramen? - Ähnliche Themen

• Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.

Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.: Obwohl von der Foto-App (Windows 10) das angeschlossene Gerät (Smartphone) erkannt wird und nach neuen Fotos zur Übertragung gesucht wird, kommt...
  • Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren

Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren: Moin, in meinem Microsoft Konto werden 3 Geräte angezeigt. Eines davon ist mein Desktop PC. Im MS-Store habe ich "Fotos" erworben. Es wird aber...
  • Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
  • Fotos manuell sortieren

Fotos manuell sortieren: Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen...
  • DVD mit 4.7GB reicht nicht um 150.000 Quell-Dateien/Fotos zu speichern:Quelle: Harddisk/Ziel:2 DVD -"Wie teilt man die Quelle"?

DVD mit 4.7GB reicht nicht um 150.000 Quell-Dateien/Fotos zu speichern:Quelle: Harddisk/Ziel:2 DVD -"Wie teilt man die Quelle"?: Ich habe auf der Harddisk des PC gute 150.000 Fotos aus Museumsbesuchen. Diese Fotos sollen auf eine 4.7 GB-DVD gebrannt werden. Aber: Die 4.7 GB...