Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Diskutiere Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich bekomme sie nicht auf.

Danke.

Ellen

Thema:

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt. - Ähnliche Themen

• Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL...
  • Fotos werden nicht gespeichert

Fotos werden nicht gespeichert: Windows 10 0xA00F424F PhotoCaptureFileCreationFailed Diese Meldung erhalte ich seit dem letzten Update von Microsoft. Was mach ich jetzt ?
  • iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit: Hallo Zusammen, Ich nutze Office 365 mit 1TB OneDrive Speicher. Bin neu auch mit iOS Geräten unterwegs und nutze dort genauso wie bereits mit...
  • Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10: Wo finde ich bei Windows 10 (Word, Office?) die Scan-Funktion?
  • Nach Absturz Fotos, Dokumente, etc... gelöscht

Nach Absturz Fotos, Dokumente, etc... gelöscht: Hallo zusammen, vlt. habt ihr eine Idee. Nach einem Neustart meines Laptops (Win 8.1/64bit) waren sämtliche Daten (Fotos, Dokumente, etc.)...