GELÖST Fotos miteinander verbinden?

Diskutiere Fotos miteinander verbinden? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, früher gab es das schöne Programm Picture it, wo man ganz leicht und schnell Fotos miteinander verbinden konnte und somit aus mehreren...
T

tinelinekr

Threadstarter
Hallo,

früher gab es das schöne Programm Picture it, wo man ganz leicht und schnell Fotos miteinander verbinden konnte und somit aus mehreren eins machen konnte. Leider gibt es das Programm nicht mehr, ich arbeite mit VISTA, und nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz, wo man nicht lange studieren muss, sondern intuitiv und sehr leicht das gleiche Ergebnis erziehlen kann.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus.

LG
tineline

A

AlienJoker

Gast
Da gibts doch was von Ratioph..ääääh Microsoft
Ja, und es ist Freeware und nennt sich ICE. Bericht hier am Board: klick. In dem Thread werden auch alternativen genannt.

oder mit Google
oder mit Irfan View (BILD > Panoramabild erstellen > Bild hinzufügen > Bild erstellen)

T

tinelinekr

Threadstarter
oder mit Google
oder mit Irfan View (BILD > Panoramabild erstellen > Bild hinzufügen > Bild erstellen)
Mit google habe ich mich fast totgesucht, denn da fehlen die praktischen Empfehlungen....

... aber diese Empfehlung wie es mit Irfan View geht ist Gold wert:up. Vielen Dank, so einfach habe ich es mir gewünscht. Jetzt kann ich endlich weitermachen.

Tausend Dank und noch einen schönen Tag.

LG
tineline

Thema:

Fotos miteinander verbinden?

Fotos miteinander verbinden? - Ähnliche Themen

• Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC...
  • Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm f&uuml;r das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar...
  • Outlook Kontakte ohne Fotos

Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der...
  • Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...