GELÖST Fotos mit Clip-Arts belegen

Diskutiere Fotos mit Clip-Arts belegen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich such nach einer Software, am besten Freeware, womit ich meine Fotos so bearbeiten kann, dass ich zum Beispiel der Person auf dem...
R

RinatZarypov

Gast
Hallo Leute,

ich such nach einer Software, am besten Freeware, womit ich
meine Fotos so bearbeiten kann, dass ich zum Beispiel
der Person auf dem Foto eine Weihnachtsmütze einfügen kann
oder sonstige Clip-Arts. Schöner wären jetzt weihnachtliche Clip-Arts!:blush

euer Rinat

R

RinatZarypov

Gast
Gimp ist gut, aber wie gesagt ich suche nach einem Programm, wo die
Clip-Arts schon enthalten sind, wie zum Beispiel Weihnachtsmützen!

_____

Bei Gimp konnte ich es nicht finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RinatZarypov

Gast
Achso, okey dankeschön !! ^^

Thema:

Fotos mit Clip-Arts belegen

Fotos mit Clip-Arts belegen - Ähnliche Themen

• wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz
  • Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC...
  • Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm f&uuml;r das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar...
  • Outlook Kontakte ohne Fotos

Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der...
  • Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte...