fotos importieren

Diskutiere fotos importieren im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10, ich würde gerne weiter Fotos von SD Karte mit Fotogalerie importieren. wie ist das Möglich???

MS-User

Threadstarter
Windows 10, ich würde gerne weiter Fotos von SD Karte mit Fotogalerie importieren. wie ist das Möglich???

Thema:

fotos importieren

fotos importieren - Ähnliche Themen

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt "...
Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe...
Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der...
Fotos importieren funktioniert nicht: Hallo Leute, Das importieren der Fotos vom Samsung Galaxy S7 per USB-Kabel funktioniert nicht mehr. Beim Importieren werden die Bilder vorerst...
wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren: wie kann ich Fotos von meinem PC auf mein Handy importieren?
Oben